Suchen Menü

Herzlich Willkommen in 2010 - gute Vorsätze

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Bei uns war schön die Große hat bis 12 durchgehalten und auch Jannek war pünklich wieder munter. dafür durfte ich heute bis 8 ausschlafen ;-)

Was habt ihr für gute Vorsätze?

Ich möchte versuchen das ich gegenüber den Kindern bissi ruhiger bleibe. Den Arbeitsstress etc auf Arbeit lassen und somit mehr Nerven für die Kids zu haben, damit unser Familienleben wieder bissi ruhiger wird.

abnehmen/kein Alkohol und sowas weiß ich das eh keine Chance, deshalb habe ich mir sowas mal nicht vorgenommen.

Hezrliche Grüße aus einem total verschneiten Sachsen

sendet euch Antje

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen in 2010 - gute Vorsätze

Huhu Antje,
Euch ebenfalls ein gesundes Neues Jahr!
Wir sind gut rübergekommen...Malea hat alles verschlafen ,Luca hat durchgehalten ...zu 1 Uhr waren wir dann auch im Bett.
Ausschlafen ist hier leider nicht,einer steht immer halb 7 auf d.Matte *lol*....
Vorsätze für 2010.....vieeeel ruhiger werden u. 5 Kilo abnehmen ...mehr nicht ....
LG aus HH
Kerstin

Herzlich Willkommen in 2010 - gute Vorsätze

Hallo Kerstin!

Gute Vorsätze, aber abnehmen klappt bei mir eh nicht ;-)

Vielleicht hats Lust mal im Diätenforum vorbeizuschauen, da geben wir uns gegenseitig moralische Unterstützung und es gibt nen Wiegetag.

LG antje

Herzlich Willkommen in 2010 - gute Vorsätze

Auch von mir ein Frohes Neues....
Wir hatten auch ein schönes Silvester,und Leon hat es diesemal nicht verschlafen.. Da er noch mittagsschlaf macht,haben wir ihn später hingelegt,und erst um 17 uhr geweckt..
Die Kinder sind um kurz vor 1 Uhr ins Bett,mein Mann und ich um halb zwei..
Und haben bis 11 Uhr geschlafen.. Leon habe ich um kurz vor halb zwölf geweckt.... Wir waren alle totall Ausgeschlafen..
Meine Vorsätze waren mit dem Rauchen aufzuhören,und Abzunehmen.
Mit dem Rauchen habe ich schon vor 2 Monaten aufgehört,damit das mit dem Abnehmen besser klappt..
Ich steuere jetzt erstmal - 10 kg an. das ist mein Ziel... Und heute geht es los.....
Ausserdem bin ich seit diesem Jahr ;-) schon etwas ruhiger was meine Kinder betrifft..... Das ist mir so wie dir sehr wichtig..... Von Jahr zu Jahr wurde ich schon viel ruhiger,aber es ist noch nicht so das ich damit zufrieden bin....
LG Diana

Herzlich Willkommen in 2010 - gute Vorsätze

Hallo diana!

Wenn du Lust hast, dann schau doch mal im Diätenforum vorbei ;-) Da gibt es seelisch morlaische Stütze :-D

LG und alles gute

Mein guter Vorsatz:

... dass ich mal wieder öfter hier reinschaue! :-)
GLG emaille

Mein guter Vorsatz:

Ach emaille ich treff dich ja ab und an noch woanders ;-)

LG

Mein guter Vorsatz:

*g*
Na, das will ich aber auch hoffen!

Mein guter Vorsatz:

Das ist sehr schön und brav, liebe emaille !
:THUMBS UP:
LG Carolin.

Herzlich Willkommen in 2010 - gute Vorsätze

Huhu Antje,
ich hatte mir das Abnehmen noch nie zu Silvester vorgenommen, aber da ich bei diesem Jahresanfang mehrere Unpässlichkeiten hatte, sind ein paar Kilos runter und jetzt habe ich mir vorgenommen, bis zu meinem 45.sten (ohgottogott) Geburtstag im März noch 4-5 runter zu hungern, dann wäre ich gewichtsmäßig so wie vor den Kindern.
Bleiben wird der Hängebusen %) 8-) .
Ich sach' Bescheid ob es geklappt hat !
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen