Suchen Menü

Herzinfarkt eben!!!

Huhu!
Mein Sohn hat mir wieder einen Schock verpasst, mein armes Herz rast noch immer!
Also, wer es nicht mitbekommen hat, Lenny hatte an Heilig Abend einen Unfall, er ist auf den Glastisch geknallt mit dem Kopf. Er hatte Nasenbluten, hat sich dermaßen in die Unterlippe gebissen dass man den Zahnabdruck und das Loch richtig gesehen hat, und der rechte obere Schneidezahn war ganz blutig (also das Zahnfleisch drüber, auch noch Tage später), und er wackelte :(
Offenbar aber hatte er wieder Glück gehabt und ich hab die arme schildie vollgeheult per SMS, da ihre Angelina ja auch zuvor so hingeknallt war dass es den Zahn erwischt hat :(
Na jedenfalls scheint alles wieder OK zu sein, Lippe ist wieder heile, Zahn wackelt kaum mehr und ja.
Gerade eben wollte Lenny zu mir, ich habs aber nur im Augenwinkel gesehen weil ich grad womit beschäftigt war. Plötzlich ist er gestolpert und mit einem dicken Knall auf den Boden geklatscht.
Ich hab in einem Sekundenbruchteil zu ihm geschaut und hab grad noch was rotes fliegen sehen, und schon lagen vor ihm ein paar rote Spritzer. Er fing auch gleich an zu weinen und meinte Aua, ich hab echt schon Panik bekommen und hab ihn hochgehoben und nur gejammert, kurz vor'm heulen "Nicht schon wieder!". Mein Mann kam sofort von oben aus dem Büro runtergerannt, auch ganz erschrocken.
Ich dachte halt, wenn es schon rot spritzt, dann ist der Zahn jetzt wirklich raus :C
Lenny beruhigte sich aber komischerweise total schnell, und ich hab mich nicht getraut zu gucken, war zu aufgelöst. Männe hat dann sofort nach ihm geschaut, aber kein Blut entdecken können. Lenny hat dann auch noch gefragt "Blut?", aber da war tatsächlich keins.
Also sind wir zurück und haben auf dem Boden geguckt - da waren doch rote Spritzer!
Bis ich dann, etwa anderthalb Meter weiter, eine Tube Tomatenmark entdeckt habe :-O
Ihr glaubt mir nicht wie mir fast die Beine eingeknickt sind vor Erleichterung! Lenny hat irgendwo das Tomatenmark gefunden und wollte es mir wohl bringen, ist dabei aber gestolpert.
Herrje *gock* Tomatenmark kostet mich 2 Jahre meines Lebens - wer hätte das gedacht? :D
LG,
Nina mit Miri und Lenny, alle heile und frisch aus'm Schnee :)
Bisherige Antworten

Herzinfarkt eben!!!

boah krass!!! da wäre ich ja auch erstarrt gewesen,wenn das "Blut schon spritzt". Schön,dass es nur Tomatenmark war ;-), Grüßle Jacqui

Herzinfarkt eben!!!

Huhu!
Ja das war wirklich mysteriös als wir zwar die roten Spritzer gesehen haben aber zuerst nicht wussten, wo die herkommen ;D
Zum Glück war es nur Tomatenmark, ja!
LG,
Nina

Er ist echt filmreif!

Tomatenmark :-D

Mensch Nina, euer Lenny ist wohl der Chef der "Sturzpiloten"?! Zum Glück leistet sein Schutzengel gute Arbeit :OK: .

GLG Anni

Er ist echt filmreif!

Huhu!
Ja das war wirklich filmreif ;) Momentan passieren hier lauter so komische Dinge :) Gestern Nacht zB haben wir entdeckt, dass unsere Mikrofaserdecke blau blitzt wenn man sie aufschüttelt :D
Lenny hat wirklich einen aufmerksamen Schutzengel, ich wette, dem bricht auch so manches Mal der Schweiß aus *gg*
GLG,
Nina

Herzinfarkt eben!!!

hi,

wuuuahh...kann dich verstehen...ich schwitz hier auch täglich bei den zwei rüpeln...aber mit dem zahn echt übel..hoffentlich hat der darunter nix abbekommen...aber gut das er diesmal verschont blieb...uff.

lg silke die dir ne brise valium rüberweht

Herzinfarkt eben!!!

Huhu!
Ja Jungs sind echt schon ein anderes Kaliber, oder? ;) Puh und Du hast das gleich im Doppelpack.. Na zum Glück ist ja noch nie was wirklich schlimmeres passiert!
Dankeschööön ;)
LG,
Nina

Herzinfarkt eben!!!

Oh Mann, da wäre ich im ersten Moment auch zutiefst geschockt gewesen =-O !
Constantin hat auch schon ein paar spektakuläre Stürze hingelegt - von einem hat er immer noch eine kleine Narbe auf der Stirn, bestimmt schon seit 9 Monaten. Keine Ahnung, ob die noch mal weggeht.
Mit Jungs hat man schon Spaß...
LG Denise

Harry Potter? ;)

Huhu!
Japp, Lenny hat ein paar Narben auf der Wange wo seine Schwester ihn mal dermaßen gekratzt hat dass es richtig ins Fleisch ging :( Ist auch schon bald 1 Jahr her, aber wow.. :-/
Naja Jungs "dürfen" Narben haben ;) Du weißt schon, Helden und sowas *g*
(Von der Narbe unter dem Kinn, die fast alle Männer vom rasieren haben, ganz zu schweigen *gg*)
LG,
Nina

Harry Potter? ;)

Hi,
Harry Potter ist gut *grins*, aber es ist keine Zick-Zack-Narbe - es war "nur" die Ecke unsere TV-Racks *autsch*.
Gekratzte Narben hatten wir auch schon ewig, aber zum Glück sind die nach einem Jahr doch noch weggegangen, nur bei siner Stirn bin ich mir nicht mehr so sicher, dass sie noch mal weggeht...
LG Denise

*gnihi*

Extrablatt, Extrablatt,
heute Abend im Cinemaxx Berlin die Welturaufführung des Horrorthrillers "Splatter - ein Mann geht seinen Weg!" des weltberühmten Regisseurs Lenny D.
D., der schon als Kind für seine kinoreifen Darbietungen berühmt wurde äußerte sich bescheiden: "Vom Gewinn werde ich meiner Mutter Nina zunächst wieder einen Monat Beautyfarm schenken, Haare färben, Falten glätten, Herz-Rythmus-Störungen beseitigen..."
*hihi*

bwahaha

Huhu!
Ja aber Hallo, ich seh das schon so kommen! ;D
*lach* Vor allem die Herz-Rhythmus-Störungen, puh!
:D
GLG,
Nina

gacklachprustwegschmeiß.. LG

Mann, da werden Eure Nerven aber gut getestet :-(

Hallo Nina,

ich hab hier ja auch ein Sturzflieger und bis auf einen Zahnverlust (ja, da war nichts mehr zu lassen) und dem Verdacht auf Gehirnerschütterung sind die Stürze zum Glück harmlos verlaufen. Aber eigentlich läuft er ständig mit Beulen, Blutergüssen und Kratzern rum. Im Sommer sehen die Knie immer aus *örgs*

Gut, das es nur Tomatenmark war - aber ich glaub, ich wäre auch ganz schön erschrocken.

LG vom sonnenblümle

Herzinfarkt eben!!!

Meine Güte - diese Jungs - =-O

Danke für die liebe SMS, liebe Nina. :ROSE:

Lieben Gruß,
Serap

Hihi ;-) Mensch der Lenny is echt cool drauf! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen