Herrrrrrrliche Ruhe hier im Haus *gg* ....
Eeeeendlich geht der Kerl heute wieder in den Kindergarten, nach fast 2 Wochen Kranksein, der Herr war am Ende äußerst ungnädig, weil er sich langweilte, wir durften noch keine Kinder einladen oder besuchen *grrr*
Da fiel uns hier echt die Decke auf den Kopf und heute ist er freudestrahlend wieder in den Kiga gehüpft *puh*
LG Ute, die jetzt hier erst mal Klar schiff machen muss, liegt seitdem alles brach hier....
Jetzt ist sie irgendwie total müde,liegt auf dem Sofa und hört pitsch,patsch Pinguin...
LG Friederike
Genieße es! Hier ist die Ruhe schon wieder vorbei.
LG Ute
hi ute, ich muß innerlich ein wenig grinsen. jetzt weißt du, wie ich mich an meinen freien tagen fühle. da ist jan ja nicht im kiga und c. arbeitet morgens ja meistens von zu hause!!!
ich mache dann 3 kreuze, wenn ich donnerstags wieder arbeiten bin. nicht der arbeit wegen, aber jan ist dann wesentlich ausgeglichener!
lg sonja
das schlimme war halt, dass er so gar nicht ausgelastet war und deshalb etwas ungnädig *grr*
Aber nu ist alles wieder gut, heute wird er mit seinem Freund gemeinsam vom Kiga abgeholt, die beiden gehen ins Kino (kleiner Maulwurf), das hat er heute morgen gleich jedem entgegen trompetet ;o)))
LG Ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen