Suchen Menü

Herr Beule...

Fynn hat vorgestern vergessen, dass er keine Flügel hat und ist mal volles Rohr vom Hochbett gesegelt- zwischendrin noch mit dem Nacken auf seine Kinderbank geknallt und dann sehr unsanft gelandet.

Er hat seinen Geb. gefeiert und abends, als fast alle Kids schon weg waren, ist er trotz Verbot mit Lolly (und da bin ich SO hinterher, dass er damit niemals läuft...) auf sein Hochbett geklettert und ist dann abgeschmiert. Ich hab noch nie solche Angst gehabt... Innerhalb von Sekunden hat der eine Beule gehabt, wie ich sie noch nie gesehen habe- ich war kurz davor, einen Krankenwagen zu rufen.

Mein Mann war dann noch mit ihm im KH, um das ansehen zu lassen, aber es scheint alles okay, gebrochen hat er auch nicht und mittlerweile ist die Beule auch abgeschwollen:

Jetzt hofft er, er kann morgen im KiGa die Kinder erschrecken und rennt ständig zum Spiegel, um die Färbung zu überprüfen...

Ich bin heilfroh, dass das so glimpflich ausgegangen ist, grad wg. des Lollys, die jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verboten sind.

Liebe Grüße, Käthe

Bisherige Antworten

Herr Beule...

Ach du Sch...! Das sieht ja wirklich schlimm aus! Ich wäre wohl sofort ins Krankenhaus gefahren bei so einem Sturz. Aber zum Glück ist es ja gut ausgegangen bei euch! LG Zauseline

Herr Beule...

Dank Arnica ist die Beule recht schnell abgeschwollen und mein Mann war dann 1h später noch mit ihm im KH. Aber ich war auch echt kurz davor, den Krankenwagen zu rufen... War schon furchtbar.

Jedenfalls geht er diesen ätzenden Lollis jetzt aus dem Weg, zumindest ein Lerneffekt... ;)

Liebe Grüße, Käthe

Herr Beule...

Boah, das sieht ja heftig aus und hört sich auch heftig an. Manchmal haben die Kids echt tausend Schutzengel.
So ne Beule hatte Clara auch mal. Etwas höher. Die ist innerhalb von Sekunden so dick geworden, ich kam gar nicht dazu, rechtzeitig Kühlakku und Arnica auszupacken... Wir waren damit auch im KH, aber hilfreich war es auch nicht.
GLG,
Susanne

Herr Beule...

Ja, bei Kindern scheinen die Schutzengel regelmäßig Überstunden zu schieben- mein Bruder ist mal so mit dem Rad gestürzt, dass der Helm in zwei Teile gebrochen ist, das hat meiner Ma einige graue Haare beschert.

Bei uns war's auch so- kaum gestürzt, da war die Beule schon so dick, aber dank Arnica ging sie auch sehr schnell wieder weg. Zum KH sind wir eigentlich auch nur, weil es zum Einen schon superkrass aussah und zum Anderen, weil er halt auch auf den NAcken geknallt ist und superschief lief, aber viel machen können die dort ja auch nicht.

Na, jedenfalls ist er heute ganz freudig zum KiGa gegangen, um die anderen Kinder zu erschrecken und von seiner "Heldentat" zu erzählen...

Liebe Grüße, Käthe

Herr Beule...

OMG!!!

Das sieht ja schrecklich aus! Der arme kleine Mann!!

Ich wäre auch ins KH gefahren, ich glaube ich hätte die sogar gerufen :(

Da überlege ich mir nun doch ob wir nicht lieber ein kleines bett kaufen sollten....

Hans im Glück Dein kleiner!!

LG Serafina

Herr Beule...

Ich war auch ganz kurz davor, aber dank Arnica ist die Schwellung relativ zügig zurückgegangen, anfangs war sie noch dicker als auf den Bildern (er ist ja gegen 18Uhr abgeschmiert, das Bild ist von ~22Uhr). Aber trotzdem war es uns wohler, als mein Mann mit ihm im KH war.

Ich denke, dass er abgeschmiert ist, lag daran, dass der ganze Kindergeburtstag super aufregend für ihn war- 5 Kinder, die nur seinetwegen da waren, die Geschenke, die Spiele, der Kuchen, die Süßigkeiten... Der war völlig durchden Wind und eigentlich hatten wir komplettes Hochbettverbot ausgesprochen und alle haben sich dran gehalten. Fynn findet sogar im Halbschlaf unfallfrei runter. ;) Allerdings hatte ich anfangs auch Angst- und nun schläft Fynn seit 1,5 Jahren im Hochbett und das war der 1. Unfall!

Liebe Grüße, Käthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen