Herpes im Mund
es geht mal nicht um die Kider, die sind zum Glück gesund, sondern um mich. Ich bin seid nun mehr 2 Wochen krank. Erst bekam ist Fieber, dann Halsweh und mehr Fieber,dann hat sich auch noch ein Weiheitszahn der in einer Schleimhauttasche sitzt entzündet, AB haben nur bedingt was gebracht und als ob das nicht schon reicht bekam ich dann auch noch wunde Stellen im Mund. Meine ZÄ meinte es seit Herpes im Mund. Ich kann Euch gar nicht sagen wie weh das tut. Wenn Essen und trinken zur Qual wird ist es echt nicht mehr lustig. 10 Tage sollte das dauern die sind nun aber rum Aber es kommen immer neue Apfthen dazu. Kennt das jemand von Euch??? Was kann ich denn noch machen? Gibt es wirklich einen Medis die Helfen?
Sorry für`s vollheulen, aber ich bin so langsam echt am Ende.
Steffi
Herpes im Mund
Hast du die Bläschen auch deiner Hausärztin gezeigt oder nur der Zahnärztin ???
Es gibt diverse Geels zur Betäubung. Was ich so kenne sind Aphten im Mund.
Gute Besserung,
LG Alexandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen