Hermes Kundendienst unerreichbar ????
Hab ein Problem mit einem Paket, was angeblich nicht ausgeliefert werden kann, weil die Adresse nicht auffindbar ist, dabei wohnen die Leute seit Jahren dort. Nun hab ich keine Ahnung, was mit dem Paket wird.Kkeine Ahnung wo das hin ist, ausgeliefert jedenfalls nicht.
Per mail erreich ich auch nicht, eh da mal jemand antwortet :DEVIL:
Gibts da noch ne andere Nummer die ich anrufen könnte ?
Mandy
huhu Mandy, welchen Hermes willst du erreichen,also in welchem Ort? Grüßle Jacqui
LG Mandy
Ja, unerreichbar und unverschämt
und deswegen verschicke ich so gut wie nix mehr mit Hermes. Du erreichst niemanden, wenn Du per Mail fragst, kriegst Du keine Antworten, alles verläuft im Nirwana, die Fahrer sind unverschämt und unzuverlässig.... für mich ist Hermes out. DHL finde ich zwar auch nicht so prickelnd, aber zumindest sind die zuverlässig und mit der Onlinefrankierung auch einigermaßen konkurrenzfähig.
LG
Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen