Hermes Kundendienst unerreichbar ????
Hab ein Problem mit einem Paket, was angeblich nicht ausgeliefert werden kann, weil die Adresse nicht auffindbar ist, dabei wohnen die Leute seit Jahren dort. Nun hab ich keine Ahnung, was mit dem Paket wird.Kkeine Ahnung wo das hin ist, ausgeliefert jedenfalls nicht.
Per mail erreich ich auch nicht, eh da mal jemand antwortet :DEVIL:
Gibts da noch ne andere Nummer die ich anrufen könnte ?
Mandy
huhu Mandy, welchen Hermes willst du erreichen,also in welchem Ort? Grüßle Jacqui
LG Mandy
Ja, unerreichbar und unverschämt
und deswegen verschicke ich so gut wie nix mehr mit Hermes. Du erreichst niemanden, wenn Du per Mail fragst, kriegst Du keine Antworten, alles verläuft im Nirwana, die Fahrer sind unverschämt und unzuverlässig.... für mich ist Hermes out. DHL finde ich zwar auch nicht so prickelnd, aber zumindest sind die zuverlässig und mit der Onlinefrankierung auch einigermaßen konkurrenzfähig.
LG
Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen