Suchen Menü

Hermes Kundendienst unerreichbar ????

Ich werd noch wahnsinnig, seit Tagen versuch ich den Hermeskundendienst zu erreichen. Da kostet die minute 60 cent, wie kann das sein, das da dauerbesetzt ist ?????
Hab ein Problem mit einem Paket, was angeblich nicht ausgeliefert werden kann, weil die Adresse nicht auffindbar ist, dabei wohnen die Leute seit Jahren dort. Nun hab ich keine Ahnung, was mit dem Paket wird.Kkeine Ahnung wo das hin ist, ausgeliefert jedenfalls nicht.
Per mail erreich ich auch nicht, eh da mal jemand antwortet :DEVIL:
Gibts da noch ne andere Nummer die ich anrufen könnte ?
Mandy
Bisherige Antworten

Hermes Kundendienst unerreichbar ????

huhu Mandy, welchen Hermes willst du erreichen,also in welchem Ort? Grüßle Jacqui

Hermes Kundendienst unerreichbar ????

Die Zentrale, da kommt man nie durch. Hab jetzt eine andere Nummer gewählt und mich beschwert. Hoffe das wird jetzt geklärt.
LG Mandy

Ja, unerreichbar und unverschämt

Huhu,
und deswegen verschicke ich so gut wie nix mehr mit Hermes. Du erreichst niemanden, wenn Du per Mail fragst, kriegst Du keine Antworten, alles verläuft im Nirwana, die Fahrer sind unverschämt und unzuverlässig.... für mich ist Hermes out. DHL finde ich zwar auch nicht so prickelnd, aber zumindest sind die zuverlässig und mit der Onlinefrankierung auch einigermaßen konkurrenzfähig.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen