Suchen Menü

Herkunftsgespräche....

gestern abend haben cornelius und unterhalten. zur zeit haben wir ständig stress miteinander. er hört nicht, haut, schlägt, beisst im kiga und ich habe keine geduld und schreie herum.
da meinte cornelius auf einmal. "ich habe dich lieb, auch wenn du immer so schreist. das war schon dort so."
mama: wo dort?
c.: na dort
m: ja wo dort?
c.: na dort bevor ich bei dir war.
m: wie bevor du bei mir warst. bevor du in meinem bauch warst?
c.: ja
m: wo warst du denn da?
c. genervt: na bei gott.
m: und wie ist es bei gott?
c: na schön
m: aha, und wie groß warst du bei gott?
c zeigt es mit den fingern.
m (mit bammel jetzt aufklärung betreiben zu müssen): und wie bist du dann zu mir in den bauch gekommen?
c. noch genervter: na ich habe mich entschieden.
mama: was hast du entschieden?
c.: na dass du meine mama sein sollst und ich dich lieb hab.
tja, soviel dazu...an aufklärung brauch ich wohl in nächster zeit nicht zu denken ;o))
lg katkat
Bisherige Antworten

Herkunftsgespräche....

Boah, ist das süß! Da kommen einem ja fast die Tränen!
So ähnlich ist es bei uns zur Zeit auch, mein über alles geliebt Kind geht mir dauernd tierisch auf die Nerven, trotzdem müssen wir uns gegenseitig oft sagen, daß wir uns lieb haben ;-)
LG, Kathrin
PS: Ich bin auch 0 neg., bei mir, bzw. Jonas steht nix...

Herkunftsgespräche....

dann wird er auch o neg sein. ansonsten hätten weitere untersuchungen folgen müssen. hast du die antikörperspritze bekommen?
lg katkat

Herkunftsgespräche....

Ja, die hab ich bekommen. Auch nach der Fehlgeburt, glaub ich...
Versteh ich alles nicht so ganz, die haben doch Fersenblut genommen, wird das da nicht gleich bestimmt?
Ich hab meiner neuen Heilpraktikerin erzählt, daß meine Männer absolute "Fleischfresser" sind, darauf meinte sie, daß es Blutgruppen gibt, bei denen das ok ist, die das vertragen. Tja, jetzt würd mich eben mal interessieren, ob sie dazugehören...
Werd mich bei Gelegenheit bei den Ärzten erkundigen.
LG, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen