Suchen Menü

Herbststimmung, meine beiden wühlen im Laub ;)

Huhu!
Die Bilder sind gestern entstanden:
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
GLG,
Nina, stolze Mama :)
Bisherige Antworten

Herbststimmung, meine beiden wühlen im Laub ;)

Hallo Nina,

wir haben heute Vormittag im Laub gewühlt und alles zusammen gerecht. Franzi hat da auch einen Heidenspaß dran. Gerade hat mein Mann das Laub aber zum Grünmüllplatz gefahren. Aber macht nichts, kommt ja immer neues :-).

LG Andrea

traumhaft schöne bilder!!! *schmelz* LG

Herbststimmung, meine beiden wühlen im Laub ;)

huhu nina

wow - das bild kommt in sw super !

und danke für die bilder - da freue ich mich dann doch schon auf die wiederkehr & den herbst, den ich sehr sehr liebe.8-)

lg serap

Mensch Nina

Hallo,

diese Bilder sind ja super, super schön. Boah, wie vom Fotografen - Nein, viel schöner. Ich find die so klasse. Und mit dem Sonnenlicht im Herbstlaub - traumhaft :-)) DA MUSS man doch einfach den Herbst mögen. *lach*

LG vom sonnenblümle

Superschön!Aber ernsthaft:WIE bekommst du die Bilder SO hin??!LG,ina*ganzneugierig*

super schöne bilder und 2 ganz süße kinder hast du *knuff* LG

Herbststimmung, meine beiden wühlen im Laub ;)

Hallo,
das sind wirklich wunderschöne Bilder und total hübsche Kinder!
Verrätst du mir bitte, welche Kamera du benutzt?
Meine ist nämlich hin und ich wollte mir eine neue kaufen. Schwanke aber noch, ob ich eine "bessere" Digicam oder doch eine Spiegelreflex hole... habe jetzt erst mal einen Fotokurs gemacht... hast du auch bereits professionelle Hilfe gehabt? Man erkennt zumindest schon sehr deutlich bei deinen Fotos, dass es nicht unbedingt Laienbilder sind!
LG, Tanja (die auch ständig fotografieren könnte momentan)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen