Suchen Menü

Her mit euren Ideen...

Hallo ihr Lieben,
heute würde ich euch gerne mal zum Brainstorming für Saras 3. Geburtstag auffordern.
Bis jetzt hatte Sara immer Wünsche, diesmal irgendwie nichts wirklich.
Sie wird zwar erst Anfang Juli 3, aber wenn das Baby mal da ist bleibt bestimmt wenig Zeit und ich fände es schade, wenn Saras Geburtstag drunter leiden muß.Vorallem da sie schon letztes Jahr am Geburtstag zurückstecken musste als Jona nach seinem Unfall im KH lag. Ich würde gerne jetzt schon was besorgen und auch schon ne Wunschliste für die Familie schreiben.
Also her mit euren Ideen, was habt ihr zum dritten verschenkt oder geschenkt bekommen, gerne auch Buchtipps, Kleinigkeiten, alles was euch einfällt....
Was uns sonst so betrifft, emaille hatte nachgefragt,
habe ich ja ne Art Syphysenlockerung seit ein paar Wochen und nach langem hin und her jetzt ne HH für 2x3 Stunden wöchentlich. Nixht viel, aber besser als nix.
Jona und Sara sind furchtbar gespannt aufs Baby h
Bisherige Antworten

Fortsetzung....

und haben ihre Namensfavoriten nach dem jeweiligen besten Freund.
Wir sind uns da noch nicht so einig. Der Name sollte zu Jona und Sara passen, also kurz sein und ein zweiter dazu passender auch noch. Gar nicht so einfach beim dritten Kind.
Falls ihr da auch noch Vorschläge habt auch her damit...
So und jetzt geh ich Beine hochlegen, nachdem ich hier den ganzen Tag ausgemistet hab
LG, Silke ET-17, schon mit ausgeprägtem Nestbautrieb....

Her mit euren Ideen...

Hi,

meine Vorschläge, wobei ich nicht weiß, was Sara schon hat; du mußt dich dafür mit Geschenkideen für ein Mädchen zum 2. Geburtstag revanchieren ;-)

1) finde ich ideal, da beide zusammen damit spielen können, und es ist auch babygerecht ;-)

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=wXECMtSL-SUCMpLHbbtjOtWBElNtCo5_4bU=?ProductSKU=de_DE-1507673

2) eine Spielküche:

http://cgi.ebay.at/Kinderkueche-Herd-Spuele-Waschmaschine_W0QQitemZ300108998813QQihZ020QQcategoryZ39314QQrdZ1QQcmdZViewItem

3) einen Wasserfarbenmalkasten

4) Puppenzubehör: Badewanne, Fahrradsitz, ....

5) Playmais

lg katha

Her mit euren Ideen...

Hallo Silke! Schön von dir zu hören!
Nina hat so weit ich mich erinnere zum dritten Geburtstag bekommen: Ein Laufrad, einen CD Player, Brettspiele, Bücher, Puzzle
Das Namensthema ist jetzt schwierig... es wird eher ein Mädchen, oder? Wie wäre es mit Rahel, der hat dir doch bei Sara gefallen, oder?
Oder was ganz anderes: LUCIA?
Rafael hätte Ronja geheißen, der gefällt mir nach wie vor, dann noch Amelie oder Mia oder Sina... na ich bin gespannt!
Ich wünsch dir noch möglichst feine, schmerzfreie Tage/ Wochen und mach mal wieder piep. Wir fahren am 3.6. weg, ui, das wird ja spannend, da müsste ich schauen ob ich in Griechenland ins Internet komme!
GLG Irene

Her mit euren Ideen...

Huhu Silke,
weg. Geburtstag.....Luca war in dem Alter (jetzt auch noch) im Puzzlefieber ....CD Player ist toll....viell. ein Puppenhaus?...Bücher sind hier immer angesagt ,genauso Gesellschaftsspiele ...Knete ...Fahrrad?...Roller?
Weg. Namen....wisst Ihr ,was es wird?
Für ein Mädchen würde mir da: Mia ,Lia ,Mila,Tabea,Enya einfallen....mit Jungennamen tue ich mich schwer ...fand aber Fiete nicht schlecht ....wollte eine Mami aus dem Nachbarforum erst ihren Sohnemann nennen...ansonsten finde ich noch Lenn ,Bennet ,Loris klasse...
Alles Gute!
LG Kerstin

ach ja ....neben malea hat uns auch jette gefallen u. für

einen jungen lino....
ich bin gespannt ...
alles gute!
lg kerstin

Her mit euren Ideen...

Liebe Silke,
Puppenzubehör war bei Cléo um die Zeit der Renner.
Ansonsten hat sie eigentlich nie soviel übrig gehabt für große, teure Geschenke, meist waren es die Kleinigkeiten, die sie viel besser fand. ZB manche kleine Stofftiere, ein Ring, so winziges Zeug eben.
Ich hoffe, du wirst dir einfach die nötige Ruhe nehmen können, um auch dieses Baby voll zu genießen... vielleicht muss frau sich diese Ruhe einfach "klauen" und die anderen nörgeln lassen.
Aber ich weiss, das ist so leicht gesagt...
Ich bin auch sehr gespannt auf euer drittes ;-))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Her mit euren Ideen...

Hallo Silke,

Maya hat sich zum dritten Geburtstag ein Playmobilhaus gewünscht. Außerdem hat sie einen großen Puppenwagen bekommen und ein großes Kinderbett mit Prinzessinenhimmel.

Hast du dir wegen der Symphysenlockerung so einen Symphysengurt verschreiben lassen? Mir hat der beim Laufen ganz gut geholfen, als das wochenlang bei mir so schlimm war.

LG und alles Gute für die Geburt, Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen