Suchen Menü

Her mit euern Rezepten ;o)

Hallo zusammen,
Laura hata ja demnächst Geburtstag und da wir einige Leute erwrten, möchte ich dann doch mal backen ;o)
Von mir wird es einen Mohnkuchen und einen kleinen Mamorkuchen geben. Eine Freundin bringt einen Apfelkuchen und meine Schwiemu steurt sicher auch einen bei .....
ABER mir fehlt DIE Idee für Lauras "Geburtstagskuchen".
Ich hab keine Idee, weder was die ART noch die DEKO angeht ;o)
Wer kann mir mit einem leckeren und schnellen (leichten) Rezept helfen????? *ganz lieb kuck*
Alles Liebe,
julia
Bisherige Antworten

Bei uns gabs den "einfachsten" schokokuchen....

verziert mit gaaaanz vielen bunten smatis und gummibärchen :o) war wohl keine hilfe...
lg, lena

Re: Bei uns gabs den "einfachsten" schokokuchen....

Naja doch .. wäre natürlich auch ne Idee ... vor allem, weil das geamste Wochenende davor total verplant ist ;o)
Alles Liebe,
julia

Re: Her mit euern Rezepten ;o)

Jonas hatte einen Rennwagen-Kuchen (zusammengebaut aus einem normalen Kasten-Rührkuchen)- Foto im Profil... aber das ist wohl auch nicht das richtige für Laura, oder?
Auf kinderrezepte.de gibt es aber viele schöne Kinder-Geburtstagskuchen.
LG Katrin

Re: Her mit euern Rezepten ;o)

Hallo KAtrin,
der Kcueh sieht ja heiss au ;o)
Kinderrezepte kannte ich noch nicht. Vielen Dank!
Alles LIee,
julia

Re: Her mit euern Rezepten ;o)

Hallo Julia,
haste schon bei "Kinderrezepte" geschaut?
Nach deren Idee hab ich für Yannic eine Lok mit einem Wagen gemacht.
Waren 2 einfache Kastenkuchen, den 2. Kuchen als Wagen und Lokaufbau durchgeschnitten, mit Kuvertüre, Mini-Prinzenrolle als Räder, nen Mini-Mohrenkopf als Schornstein und fertig.
War easy, relativ schnell, hat MIR tierischen Spaß gemacht und kam gut an.
VLG Marion

Re: Her mit euern Rezepten ;o)

Hallo Marion,
hab da mal getöbert und hab nun richtig viele "Anregungen" :o)
Mal schauen, was es dann wird muss mal 2-3 Nächte drüber schlafen ,o)
Alles Liebe,
julia

Re: Her mit euern Rezepten ;o)

hallo julia,
nach meiner erfahrung lieben die kinder muffins noch am meisten. die kann man doch auch mit guss, smarties und ähnlichem verziehren. wenn du rezepte brauchst, sag bescheid. von zu hause aus kann ich die gerne schicken.
lg
anja

Re: Her mit euern Rezepten ;o)

Hallo Anja,
uih auja, her mit den Muffinrezepten :o))))))
Hast Du inzwischen die Angebote gesehen?? Taugt das Knobiteil was?? Ich bin glaub ich zu blöd dazu *lol*
Alles Liebe,
Julia

Re: Her mit euern Rezepten ;o)

hallo julia,
die rezepte stell ich heute abend rein. was für muffins magst du denn? unsere favoriten sind die ganz klassischen blaubeer-muffins. ansonsten sind auch lecker apfel-mandel-muffins mit zimt, schoko-banane, etc.. ich habe ein ganzes buch voller rezepte. sag mir einfach in welcher richtung sie gehen sollen.
die angebote: ich habe mir gestern die muster mitgebracht. das knobi-teil habe ich aber noch nicht ausgepackt. aber sie haben damit gestern im meeting knoblauch zerkleinert. dauerte meines erachtens nach ganz schön lange. ich muss es mal selber ausprobieren.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen