Her mit euern Rezepten ;o)
Laura hata ja demnächst Geburtstag und da wir einige Leute erwrten, möchte ich dann doch mal backen ;o)
Von mir wird es einen Mohnkuchen und einen kleinen Mamorkuchen geben. Eine Freundin bringt einen Apfelkuchen und meine Schwiemu steurt sicher auch einen bei .....
ABER mir fehlt DIE Idee für Lauras "Geburtstagskuchen".
Ich hab keine Idee, weder was die ART noch die DEKO angeht ;o)
Wer kann mir mit einem leckeren und schnellen (leichten) Rezept helfen????? *ganz lieb kuck*
Alles Liebe,
julia
Bei uns gabs den "einfachsten" schokokuchen....
lg, lena
Re: Bei uns gabs den "einfachsten" schokokuchen....
Alles Liebe,
julia
Re: Her mit euern Rezepten ;o)
Auf kinderrezepte.de gibt es aber viele schöne Kinder-Geburtstagskuchen.
LG Katrin
der Kcueh sieht ja heiss au ;o)
Kinderrezepte kannte ich noch nicht. Vielen Dank!
Alles LIee,
julia
haste schon bei "Kinderrezepte" geschaut?
Nach deren Idee hab ich für Yannic eine Lok mit einem Wagen gemacht.
Waren 2 einfache Kastenkuchen, den 2. Kuchen als Wagen und Lokaufbau durchgeschnitten, mit Kuvertüre, Mini-Prinzenrolle als Räder, nen Mini-Mohrenkopf als Schornstein und fertig.
War easy, relativ schnell, hat MIR tierischen Spaß gemacht und kam gut an.
VLG Marion
hab da mal getöbert und hab nun richtig viele "Anregungen" :o)
Mal schauen, was es dann wird muss mal 2-3 Nächte drüber schlafen ,o)
Alles Liebe,
julia
nach meiner erfahrung lieben die kinder muffins noch am meisten. die kann man doch auch mit guss, smarties und ähnlichem verziehren. wenn du rezepte brauchst, sag bescheid. von zu hause aus kann ich die gerne schicken.
lg
anja
uih auja, her mit den Muffinrezepten :o))))))
Hast Du inzwischen die Angebote gesehen?? Taugt das Knobiteil was?? Ich bin glaub ich zu blöd dazu *lol*
Alles Liebe,
Julia
die rezepte stell ich heute abend rein. was für muffins magst du denn? unsere favoriten sind die ganz klassischen blaubeer-muffins. ansonsten sind auch lecker apfel-mandel-muffins mit zimt, schoko-banane, etc.. ich habe ein ganzes buch voller rezepte. sag mir einfach in welcher richtung sie gehen sollen.
die angebote: ich habe mir gestern die muster mitgebracht. das knobi-teil habe ich aber noch nicht ausgepackt. aber sie haben damit gestern im meeting knoblauch zerkleinert. dauerte meines erachtens nach ganz schön lange. ich muss es mal selber ausprobieren.
lg
anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen