Suchen Menü

Henry ist krank - mach mir solche Vorwürfe .-(((

Hallo Ihr,
ich war heute morgen mit Henry beim Kinderarzt - er hat eine schwere Lungenentzündung...
Irgendwie bin ich fix und fertig und mache mir Vorwürfe, nicht früher hingegangen zu sein. Eddie war auch 2 Wochen schwer krank mit 40 Fieber täglich - das war in den ersten 2 Oktoberwochen. Darauf ist Henry krank geworden - aber nicht so schlimm. Er hat bereits seit 2 Wochen so um die 38 Grad Fieber und starkem husten. Da er grundsätzlich aber sagte, ihm gehe es nicht sooo schlecht, habe ich nichts gemacht. Vor allem da ich selber ziemlich krank war mit extrem starken Husten und Fieber und Eddie war auch gerade erst am Erholen gewesen. Leroy kränkelte auch und damit ging es halt mehr oder weniger unter.
Gestern in der Schule hat er gebrochen und sah gestern abend ziemlich schlecht aus. Heute morgen war er total grau im Gesicht, mit schwarzen Augenringen und blauen Lippen - da bin ich natürlich sofort zum Arzt.
Ich hoffe jetzt, dass das Antibiotika anschlägt - und noch fertiger macht mich, das er alleine zuhause ist, da ich heute Termine auf der Arbeit habe. Das sind echt zerreisproben, von denen die meist kinderlosen hier auf der Arbeit sich gar keine Vorstellung machen!
Ich könnte echt heulen!!!
Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Henry ist krank - mach mir solche Vorwürfe .-(((

Hallo Sabine!
Mensch laß Dich mal trösten! Ich find es ehrlich gesagt auch recht heftig, daß Du nicht irgendwie zu Hause bleiben kannst. Ich meine Dein Sohn hat ja keinen "Husten" oder so... - wenn man mal schwarzmalt, hätte das lebensbedrohlich werden können... Da wäre mir auch nicht wohl zumute, wenn ich auf der Arbeit wäre. So ein Mist aber auch! Aber Vorwürfe brauchst Du Dir nicht machen - klar denkt man als Mutter, daß man es hätte merken müssen, aber wenn Kids sich augenscheinlich nicht sooooooo schlecht fühlen, will man sie ja auch nicht wegen jeder Erkältung zu Hause lassen.
Sie zu, daß Du so schnell wie möglich heimkommst!
Hatte Eddie denn auch ne Lungenentzündung?
LG
Tina

Re: Henry ist krank - mach mir solche Vorwürfe .-(((

Hi Tina,
nein, Eddie hatte zwar eine starke Grippe, aber keine Lungenentzündung. Er musste aber auch Antibiotika nehmen. Kenne mich mit dem Thema auch gar nicht aus, bin gerade am googlen. Ich habe nur in den Ohren, das man halt damit nicht spaßen soll... :-(
Habe auch keinen Nerv hier einen venrünftigen Gedanken zu fassen - habe aber um 13:15 einen wichtigen Termin, nachdem gehe ich aber gleich nach Hause. Henry ist glaube ich ganz froh, alleine zuhause zu sein, hat er mir eben am Tel gesagt... er geniesst die Ruhe und meinte, ich könne mir zeit lassen - das beruhigt mich wieder etwas...
Grüße
Sabine

Re: Henry ist krank - mach mir solche Vorwürfe .-(((

Huhu!
Auf jeden Fall würde ich drauf bestehen, daß er sich schont! Sehen Kids in dem Alter ja meistens nicht ein, weil es dank AB meistens schnell besser geht. Aber körperliche Ruhe ist da glaub ich gaaaaanz wichtig!
Gute Besserung und GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen