Suchen Menü

Help!Haare selber färben-Mädels

Huhu,
Kessi? Bist du zufällig hier?
Ich hab ein Problem. *heul* Meine Freundin und ich färben uns die Haare ja selber, also sie meine, ich ihre, manchmal sie auch sich selber.
Naja...wir benutzen immer das *EINE* Produkt. Und die haben da jetzt was an der Zusammensetzung geändert. Und nun haben unsre Haare so nen komischen Schimmer.... ich sach mal hier lieber nicht in welcher Farbe. *heuuuuul*
Was nun? *jammer* Ich will so nicht auf die Straße....
LG Conny
Bisherige Antworten

Help!Haare selber färben-Mädels

Ich schmeiß mich weg. Ich wette, Du siehst aus wie eine Meerjungfrau. Wenns Blondieren verünglückt, wirds GRÜN. *lolundfixwegbevorichdenRestderPackungabbekomme* Sehr belustigte Grüße Silke

Help!Haare selber färben-Mädels

Silke, ich bade in deinem Mitleid! ;-) (

Help!Haare selber färben-Mädels

Ich schmeiß mich weg. Ich wette, Du siehst aus wie eine Meerjungfrau. Wenns Blondieren verünglückt, wirds GRÜN. *lolundfixwegbevorichdenRestderPackungabbekomme* Sehr belustigte Grüße Silke

Help!Haare selber färben-Mädels

Silke hat Recht... grün...Kessi.... grüüüüün! *kreisch*

Help!Haare selber färben-Mädels

Huhu Conny
ja bin daaaa! Wen du mir sagst welchen Schimmer dann kann ich dir sagen was du dagegen machen kannst.
LG

Help!Haare selber färben-Mädels

Silke hat Recht... grün...Kessi.... grüüüüün! *kreisch*
*pfeif*
LG Conny

Help!Haare selber färben-Mädels

ROT drauf conny.Mache eine Tönung drauf. Es muss Rot mit drin sein. Nur das macht den grünstich weg. Am besten ist immer Kastanie. Sorry Haare versaut. Blond geht so schnell nicht mehr....
Trotzdem LG

Help!Haare selber färben-Mädels

Oh!
Ich hatte auch mal einen grünen Schimmer. Da war nichts zu machen. Musste jahrelang rauswachsen. :-/
Seitdem belasse ich es beim mausblond...
Solidarische Grüße,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen