Suchen Menü

Helloween-nichts für uns!

Hallo,

wir waren heute den ganzen Nachmittag unterwegs,u.a. ind er Satdt und ich muss sagen,Helloween wird hier immer populärer.Jedenfalls sind uns einige gruselige Gestalten begegnet und das ist ÜBERHAUPT NICHTS für Maja.Sie hatte sowas von ANGST,ich konnte ihr zig mal erklären das die Jungs nur angemalt und verkleidet sind,das interessierte sie gar nicht.Sie hat sich jedesmal an usn geklammert udn war heilfroh,wenn die Gestalten ausser sichtweite waren!

Sind Eure Kinder auch so ängstlich????

lg sandra,die gleich wieder süßes rausrücken darf,sonst gibts saures*g*

Bisherige Antworten

meinte H A lloween*g*

Helloween-nichts für uns!

Ja, hier auch. Und die Krönung im Supermarkt mit irgendsoeinem verkleideten Kürbiskopp. Hat sich von hinten angeschlichen und laut BUH gerufen (und der war vom Supermarkt engagiert zum Erschrecken und Lolli verteilen). Ich hab eine halbe Stunde gebraucht, bis Leo sich wieder eingekriegt hatte. Mann, war ich sauer.
Letztes Jahr hat ihn das noch überhaupt nicht interessiert...
Aber warte ab: In spätestens 2 Jahren klingeln unsere Kids an den Haustüren.
LG
Maren, die Halloween bescheuert findet

Helloween-nichts für uns!

Hallo Sandra,
meine beiden haben hier auch "gezittert" vor lauter Angst vor Geistern, Skeletten und Vampieren...
Ich hätte auch ein Tonband laufen lassen können: "Das sind doch nur Kinder, die sich verkleidet haben und die geschminkt worden sind..."
Viele Grüße
Cherub

Nein, könnte mich über Halloween aber richtig aufregen!

Guten Morgen,
nein, Feli hat keine Angst. Sie ist immer ganz interessiert und fragt mich Löcher in den Bauch, warum wer wann wo wie angemalt oder verkleidet ist...
Was ich super super ätzend an Halloween finde sind Kinder, die anfangen rumzuflippen, wenn niemand die Tür öffnet!
Meine Mama hatte gestern Geburtstag und wir waren bei ihr zu Kaffee & Kuchen eingeladen, waren also gar nicht zu Hause. Demnach konnten wir auch klingelnden Kindern nicht die Tür öffnen! Tja, als wir nach Hause kamen waren die Haustür und die Briefkästen voll mit Ketschup!!! Die haben den Ketschup sogar in die Briefkästen reingeschmiert. Dazu gab es dann noch ein paar faule, matschige Mandarinen, die sie in die Kästen gedrückt haben...
Ich könnte mich wirklich aufregen! Das ist soooo ecklig und ganz, ganz schwer sauber zu machen! Zumal alle Briefe eingesaut waren!
Steiche und Scherze sind ja vielleicht ganz nett, aber es sollten harmlose sein.
Ich habe von Halloween mal wieder genug!
LG Sandra

Helloween-nichts für uns!

Hallo SAndra,
Lara fand Halloween richtig klasse! Sie ist losgezogen um Süßigkeiten zu sammeln und hatte richtig viel Spaß.
Spät Abends kamen noch ältere Kinder bei uns klingeln und da wollte Lara unbedingt selber die Tür aufmachen. Ihr hat es richtig viel Spaß gemacht.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen