Suchen Menü

Hello again

:-)

Meld mich kurz zurück und hoffe, es sind alle gut im Jahr 2007 angekommen und es geht Euch gut.

Bei uns hat die Feierei seit gestern ein Ende und ich langweile mich schon :-P, versuche wieder ab und an mitzureden.

LG Claudi

Bisherige Antworten

Hello again

Schön, dass du wieder da bist! :-) Ich freu mich schon auf Donnerstag. Bringst du wieder Kaffee mit und ich Kekse?

LG Mareike

Hello again

Ja, gut dass Du es sagst, den Kaffee hätte ich vergessen.

Vielleicht bringe ich auch heisses Wasser und Cappucino mit?!?

Am Sonntag haben wir zwar nicht mehr gefeiert, hatten aber trotzdem den ganzen Tag besuch, toll :-/.

Na ja, aber Frank hat sich insgeheim wahrscheinlich doch gefreut, gab ja auch Geschenke*g*

Rica musste letzte Woche, noch nicht ganz am Auto angekommen, dann natürlich doch auf Toilette und Edda hat gleich daneben gemacht ...gut,dass es schon dunkel war

Bis Donnerstag

LG Claudia

Hello again

Huhu Claudia,
das ist ja schön dich wieder hier zu haben !!
Die Kleider waren ein totaler Erfolg !!
Cléo musste erstmal ein paar Nächte damit schlafen und hat Tage, da zieht sie den Rock gar nicht mehr aus.
Ich schicke noch Fotos... die von Weihnachten sind nicht so toll geworden. Bei Gelegenheit mache ich schönere.
LG Carolin.

Hello again

Hallo Carolin!

Das ist schön, das freut mich.

Ich warte auch schon auf Fotos :-).

LG Claudia

Schön, dass Du wieder da bist :-)

Hab ich doch geahnt, dass Du es nicht lange ohne uns aushälst *gg*.
LG Uta

Schön, dass Du wieder da bist :-)

Hallo Uta!

Danke :-). War ja auch gar nicht lange geplant, aber da ich die letzten Tage eh immer öfters mal reingeschaut habe, kann ich ja auch immer öfters meinen Senf dazu geben ....

LG Claudia

Hello again

Huhu liebe Claudi,

schön dass Du wieder da bist! *freu*

Freue mich jedenfalls wieder von Dir zu lesen und habe Dich auch schon vermisst!

Danke nochmal für Deine lieben Neujahrsgrüße!

Hoffe ihr seid alle ganz gesund und munter!

Bei uns ist mal wieder die ganze Family krank, erst Lara, dann ich und nun auch noch Männe :-(

Aber egal! Welcome back!

und GGLG Daphne 21+2

Hello again

Hallo daphne,

danke. das ist ja fies bei Euch :-(. Bei uns ist alles relativ in Ordnung, also nichts mit Schnupfen, Erkältung, MD und co.

Wobei Rica eine zerkratze Nase und eine mittlerweile gelbe Beule hat, sie ist bei einer Freundin aus dem ( stehenden ) Auto aus Kindersitz gerutscht :-/.

Wünsche Euch allen eine baldige Genesung, wie geht es dem Baby?

LG Claudia

Hello again

huhu claudia,
das lese ich ja jetzt erst....irgendwie bekomme ich überhaupt keine benachrichtigungen mehr, obwohl ich es angeklickst habe....
lara und männe gehts dank ab schon wieder gut,
aber ich huste immer noch ziemlich schlimm und hab schon ein bissel angst vor einer lungenentzündung, da ich das ab ja nicht genommen habe.
meine halschmerzen sind leider immer noch ncith weg, aber ohne medis dauert es halt etwas länger....
auweia, aus dem sitz gerutscht ist ja auch fies...
lara ist gestern so geschickt aus dem bad gelaufen, dass sie knapp unter dem auge mit dem schlüssel zusammengeprallt ist, aber war *klopfaufholz* nur ein bissel rot und sonst nix.
dem baby gehts prächtig und es scheint ein sehr ruhiger vertreter zu werden, as meldet sich am tag ein paar mal und abends klopft es so zwischen 8 und 11 immer mal wieder an. und die nacht kann ich durchschlafen!
hoffe sehr das bleibt so!
glg daphne 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen