Suchen Menü

Hello Kitty Sandalen

Hallo ihr lieben,
ich habe ein paar Hello Kitty Sandalen in pink zu verkaufen! Wir haben sie geschenkt bekommen aber Mia mag sie überhaupt nicht anziehen!!! Also sie hatte sie vielleicht zwei- dreimal an! Größe 27... 3 Euro + 1,80 als unversicherte Warensendung!
Liebe Grüße Doreen
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Bisherige Antworten

Hello Kitty Sandalen

Hallo Doreen,

hat du keine Holzklotschen?

Selina macht mich Wahnsinnig, sie bettelt jeden Tag nach "lauten" Schuhen.Es gibt Massenweise Gummiclogs,aber nein!!!!! Laut müssen sie sein.

Also sind deine Sandalen für uns untauglich, es sei denn du schraubst uns ein paar Eisenplatten drunter.

LG, Ute

Hello Kitty Sandalen

huhu Ute, ich habe zwar noch massig anderer Schuhe die loswerden mag, aber Holzpantoffeln sind da nicht bei!!! Ich selber fänd die für Mia aber cool... zum Rock das fetzt aber zu Hause dürfte sie damit nicht laufen wir haben überall Parkett die untermieter würden ne Krise bekommen! Mia liebt z.B. flipflops in allen farben!
liebe Grüße Doreen

Bei C&A gibt es die guten alten Klotschen... LG Stefi

Bei C&A gibt es die guten alten Klotschen... LG Stefi

Hallo Stefi,

danke für den Tipp, ich glaube das ist der einzige Laden wo wir noch nicht suchen waren. Da werd ich am nächsten freien Tag mal hinfahren. Weisst du ob C&A in Langenfeld Schuhe hat? Hab nicht so recht Bock auf das Gewühl in Düsseldorf. LG, Ute

LG, Ute

Ne das weiß ich nicht, ich wußte bis jetzt gar nicht das Langenfeld nen C&A hat :-) LG Stefi

Bei C&A gibt es die guten alten Klotschen... LG Stefi

Noch was vergessen, allerdings kann es sein, das die schon gut aussortiert sind, weil die ja gerade alle anfangen die Sommerklamotten weg zu räumen.

Liebe Grüße Stefi die heute morgen ein bißchen zu gemütlich ist ;-)

Hello Kitty Sandalen

So die Schuhe sind beim Elternflohmarkt verkauft...aber zu Deinen Holzpantoffeln, die gibts auch bei Deichmann... als richtige Clogs und auch vorne offen!!!
WIr sind ja bekennende Deichmann Schuheinkäufer
Liebe Grüße Doreen

Hello Kitty Sandalen

Hallo Doreen,

ich habe sämtliche Deichmann Filialen im Umkreid abgegrast...nichts!

Aber Selina hat von ihrer Freundin gebrauchte vom letzten Jahr geschenkt bekommen und ist jetzt sowas von seelig. Gestern wollte sie nur spazieren, spazieren, spazieren und hat wildfremden Leuten ihre Schuhe gezeigt. Im Moment schläft sie noch und auf dem Nachttisch liegen Pixibuch, Teddy, Teeflasche und Holzklotschen.

LG, Ute

Holzcloggs

Huhu,
ich hatte als Kind auch IMMER Holzcloggs, hat jedes Jahr der Osterhase gebracht und einer war IMMER im Briefkasten versteckt *lol*
Aber ich war beim ersten Paar sicher schon 4,5 Jahre alt! Können eure Mädels da gut drin laufen? Ich hab total Schiß, dass Julie umknickt mit den klobigen Dingern! Bislang trägt sie nämlich zB auch immer nur Sandalen, die eine Ferse haben, als hinten zu und Halt geben. Allerdings hat sie auch so schmale Füße, dass wir nur Schuhe / Sandalen kaufen können, die mehrere Riemchen haben und richtig mit Schnalle eng zu stellen gehen, sonst rutscht sie oben raus :-(
Julie ist total heiß auf ein Paar Flipflops oder Badelatschen, aber irgendwie muss ich sagen, finde ich sie dafür noch zu jung! Mir ist wohler, wenn der Fuß noch gescheit gestützt wird. Vielleicht hab ich auch nur durch meinen Job eine Paranoia, weil ich da immer die Kinder mit den überdehnten /gerissenen Bändern sehe *gg*
Sagt mal was...
LG, Nicole, deren Patenkind heute als Ferienkind bis Sonntag zu uns kommt und die Wettervorhersage ist mehr als Sch***

Holzcloggs

Hallo Nicole,

Selina kann in den Klotschen prima laufen, allerdings muss ich ihr neue Gummisohlen auf die Hacken setzen lassen.Die sind abgelatscht und wenn sie zu grosse Schritte macht, tritt sie mit dem blanken Holz auf und rutscht fast in einen Spagat. Umgeknickt ist sie noch nicht damit. Ihr passiert es eher das sie mit Sandalen fällt weil sie mit den Zehen schlürft und dann die Sohle vorne "umknickt". Wenn Füsse gescheit gestützt werden, wie du es nennst, meine ich immer das irgendwie die Muskulatur nicht richtig gebildet wird und man später umso leichter umknickt. Kann aber sein das das nur Einbildung ist. Am Besten ist sowieso Barfuß.

Als Kind habe ich auch die Klotschen so geliebt, mir sind sie aber immer nach vorne vom Fuß gerutscht und ich bin dann immer mit der Hacke auf die Hozkante getreten *auaaua*.

LG, Ute

Hello Kitty Sandalen

Tut mir leid :,(.

Silas trägt zwar sehr gerne rosa, aber diese Schuhe sind nun doch so überhaupt nicht unser Stil :-D :-P .

:KISSING: , Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen