Hello Kitty Sandalen
ich habe ein paar Hello Kitty Sandalen in pink zu verkaufen! Wir haben sie geschenkt bekommen aber Mia mag sie überhaupt nicht anziehen!!! Also sie hatte sie vielleicht zwei- dreimal an! Größe 27... 3 Euro + 1,80 als unversicherte Warensendung!
Liebe Grüße Doreen
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Hello Kitty Sandalen
Hallo Doreen,
hat du keine Holzklotschen?
Selina macht mich Wahnsinnig, sie bettelt jeden Tag nach "lauten" Schuhen.Es gibt Massenweise Gummiclogs,aber nein!!!!! Laut müssen sie sein.
Also sind deine Sandalen für uns untauglich, es sei denn du schraubst uns ein paar Eisenplatten drunter.
LG, Ute
Hello Kitty Sandalen
liebe Grüße Doreen
Bei C&A gibt es die guten alten Klotschen... LG Stefi
Hallo Stefi,
danke für den Tipp, ich glaube das ist der einzige Laden wo wir noch nicht suchen waren. Da werd ich am nächsten freien Tag mal hinfahren. Weisst du ob C&A in Langenfeld Schuhe hat? Hab nicht so recht Bock auf das Gewühl in Düsseldorf. LG, Ute
LG, Ute
Ne das weiß ich nicht, ich wußte bis jetzt gar nicht das Langenfeld nen C&A hat :-) LG Stefi
Noch was vergessen, allerdings kann es sein, das die schon gut aussortiert sind, weil die ja gerade alle anfangen die Sommerklamotten weg zu räumen.
Liebe Grüße Stefi die heute morgen ein bißchen zu gemütlich ist ;-)
Hello Kitty Sandalen
WIr sind ja bekennende Deichmann Schuheinkäufer
Liebe Grüße Doreen
Hello Kitty Sandalen
Hallo Doreen,
ich habe sämtliche Deichmann Filialen im Umkreid abgegrast...nichts!
Aber Selina hat von ihrer Freundin gebrauchte vom letzten Jahr geschenkt bekommen und ist jetzt sowas von seelig. Gestern wollte sie nur spazieren, spazieren, spazieren und hat wildfremden Leuten ihre Schuhe gezeigt. Im Moment schläft sie noch und auf dem Nachttisch liegen Pixibuch, Teddy, Teeflasche und Holzklotschen.
LG, Ute
Holzcloggs
ich hatte als Kind auch IMMER Holzcloggs, hat jedes Jahr der Osterhase gebracht und einer war IMMER im Briefkasten versteckt *lol*
Aber ich war beim ersten Paar sicher schon 4,5 Jahre alt! Können eure Mädels da gut drin laufen? Ich hab total Schiß, dass Julie umknickt mit den klobigen Dingern! Bislang trägt sie nämlich zB auch immer nur Sandalen, die eine Ferse haben, als hinten zu und Halt geben. Allerdings hat sie auch so schmale Füße, dass wir nur Schuhe / Sandalen kaufen können, die mehrere Riemchen haben und richtig mit Schnalle eng zu stellen gehen, sonst rutscht sie oben raus :-(
Julie ist total heiß auf ein Paar Flipflops oder Badelatschen, aber irgendwie muss ich sagen, finde ich sie dafür noch zu jung! Mir ist wohler, wenn der Fuß noch gescheit gestützt wird. Vielleicht hab ich auch nur durch meinen Job eine Paranoia, weil ich da immer die Kinder mit den überdehnten /gerissenen Bändern sehe *gg*
Sagt mal was...
LG, Nicole, deren Patenkind heute als Ferienkind bis Sonntag zu uns kommt und die Wettervorhersage ist mehr als Sch***
Holzcloggs
Hallo Nicole,
Selina kann in den Klotschen prima laufen, allerdings muss ich ihr neue Gummisohlen auf die Hacken setzen lassen.Die sind abgelatscht und wenn sie zu grosse Schritte macht, tritt sie mit dem blanken Holz auf und rutscht fast in einen Spagat. Umgeknickt ist sie noch nicht damit. Ihr passiert es eher das sie mit Sandalen fällt weil sie mit den Zehen schlürft und dann die Sohle vorne "umknickt". Wenn Füsse gescheit gestützt werden, wie du es nennst, meine ich immer das irgendwie die Muskulatur nicht richtig gebildet wird und man später umso leichter umknickt. Kann aber sein das das nur Einbildung ist. Am Besten ist sowieso Barfuß.
Als Kind habe ich auch die Klotschen so geliebt, mir sind sie aber immer nach vorne vom Fuß gerutscht und ich bin dann immer mit der Hacke auf die Hozkante getreten *auaaua*.
LG, Ute
Hello Kitty Sandalen
Tut mir leid :,(.
Silas trägt zwar sehr gerne rosa, aber diese Schuhe sind nun doch so überhaupt nicht unser Stil :-D :-P .
:KISSING: , Betsy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen