Helft mir bitte mal!
Was bekommen eure Kids zu Nikolaus, Geburtstag und Weihnachten geschenkt? Ich tu mich sowieso schon so schwer mit Geschenken und jetzt ist mein Kopf absolut dicht! Möchte die Sachen gerne langsam hier haben!
Also was bekommen eure?
GLG Petti
Helft mir bitte mal!
für Svenja gab es zum Geburtstag ein Laufrad. Außerdem gab es Puzzles, einen Fädelbär (danke an Gaby_H), ein Bügeleisen, einen Puppenschlafsack, Legosteine und zwei der www-Bücher (Jahreszeiten und Körper).
Zu Weihnachten wird sie einen Arztkoffer bekommen, und das Obstgartenspiel von Haba.
Ideen hätte ich noch ganz viele, da wären z.B. dieser Sessel von IKEA, der ein bißchen wie ein Ei aussieht und sich drehen läßt, den findet sie total toll (ich finde ihn allerdings etwas zu teuer). Oder ein Trampolin, das käme bestimmt auch toll bei ihr an.
Zu Nikolaus wird es nichts geben, nur einen klitzekleinen Schoko-Nikolaus. Ich finde es sowieso schwierig, weil es die Geschenke in so rascher Folge gibt, viele der Dinge werden erstmal wieder verschwinden und so nach und nach wieder aus dem Schrank kommen!
LG Katrin
Helft mir bitte mal!
Mädchensachen helfen Dir bstimmt nicht so, oder?
Patricia hat zum Geburtstag folgendes bekommen:
Küche + Zubehör, Bücher, Spiele. Zjm Nikolaus wohl Buch und evtl. Knete oder Fläschchen für die Puppe. Zu Weihnachten gibt es einen Arztkoffer, Spiele, Bücher und einen Kaufmannsladen + Zubehör.
LG Daniela
Jetzt doch?
Und jetzt mit Text *grummel*
habt Ihr Euch jetzt entschieden? Wenn ja, für welchen? *Neugier*
LG
Anja
Und jetzt mit Text *grummel*
Huhu!
Ja wir haben uns nun doch entschieden. Nach langem hin und her. Patentante möchte sich auch lieber an einem RICHTIGEN Kaufladen beteiligen und und und. Wir haben jetzt bei Ebay den Kimi von Pinolino bestellt. Der soll nun oberstabil sein. Mal sehen.
LG Daniela
Helft mir bitte mal!
also zum nikolaus gibts keine geschenke außer paar süßigkeiten.
zum geburtstag bekommt angelina die lego duplo eisenbahn
zu weihnachten obstgarten von haba, sowie mr. bucket und lotti karotti.
von den großeltern gibt es bettwäsche und sachen fürn kaufmannsladen, sowie bücher. außerdem hat sie ja das neue hochbett und schrank von allen bekommen :o)
LG schildie
Helft mir bitte mal!
also von uns bekommt jean zum nikolaus einen miniarztkoffer.zum geburtstag gibt es von der holzküche den herd und die spüle.zu weihnachten die passende spülmaschine und etwas was ich hier gerade nicht schreiben kann *gggg*eventuell noch ein auto mit einer kleinen puppe drinnen,aber das weiß ich noch nicht,da ich jetzt mitbekommen habe das sie von ihrer patentante das babybornauto bekommt *wuah*vom patenonkel einen puppenwagen.
leider fällt uns für mirco nicht wirklich was ein,weil er sich nur lego wünscht und das bekommt er von uns nicht mehr,weil er drei riesenkisten voll hat :-( und seit papa ihm immer lego in imensen summen schenkt....jetzt bekommt er ein playstation spielt das er schon länger haben will.aber sonst???wir sind gerade am überlegen ob wir eine tolle parkgarage kaufen,aber nicht so ein bunte ,die eher für kleine ist,sondern schon anders,aber erstmal finden :-( da würde er mit spielen (derzeit sind autos hier der renner) und jean und auch maxim wenn er zum spielen kommt ;-)
habt ihr ein trampolin?
liebe grüße petra,ich denk an dich.....
Helft mir bitte mal!
Franzi bekommt zum Geburtstag einen Schlitten von BIG und die Kindergartenausstattung. Zu Nikolaus gibt´s das Steckenpferd von Ikea und zu Weihnachten ein Trampolin.
LG Andrea
Helft mir bitte mal!
JOnas hat zum Geburtstag von uns ferngesteuerte Sprinti (von Bob der baumeister) bekommen.
Davor schon vorab eine Bob der Baumeister Lampe für die Nacht.
Zum Nikolausi wenig Süßigkeiten und von Lego große Bauplatte.
Weihnachten bekommt Jonas von uns Lego FeuerwehrHaus mit Feuerwehr-Auto.
Das genügt vollkommend.
GLG Dani
Helft mir bitte mal!
also zum Nikolaus etwas Süßes, zu Weihnachen ein Holzpuppenhaus mit Inventar (da steht sie total drauf, bin schon so gespannt auf ihre Augen, wenn sie es zum ersten Mal sieht) und zum Geburtstag haben wir noch nicht wirklich eine Idee.
GLG Suzi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen