Suchen Menü

Helft ihr mir bitte?

Habe einen Beitrag in meinem Stammforum eingestellt:
http://kind.qualimedic.de/forum/429265
DANKE!!!!!!!
lg tine
Bisherige Antworten

Helft ihr mir bitte?

Hallo,
bei der ersten Schwangerschaft habe ich mir zwei Hosen und zwei Blusen gekauft, außerdem hatte ich noch ein paar T-Shirts meiner Schwester. Da ich nicht sehr rund geworden bin, hat das gereicht.
Bei der zweiten Schwangerschaft passte ich ab der 24. SSW nicht mehr in die Garderobe aus der ersten Schwangerschaft. Ich konnte mir dann zum Glück Umstandskleidung von Bekannten leihen, die ein paar Konfektionsgrößen größer waren als ich. Zum Schluss passte ich aber nur noch in eine Jogginghose meines Vaters und in eine sehr ausgeleierte Schlafanzughose. Umstandskleider gingen auch, waren aber bei zweimal täglich CTG sehr unpraktisch, da leider nicht durchgeknöpft.
Räuber besitzt in seiner Kleidergröße fünf Hose und ungefähr acht Pullover. Da die Waschmaschine sowieso täglich läuft, reicht das problemlos.
Bei den Kleinen habe ich eigentlich zuviel, da wir mehrere Bekannte haben, die ihre gebrauchten Sachen für unsere Zwerge abgeben plus die Sachen vom großen Bruder, der Nichte und dem Neffen. Im Moment kommen sie zusammen auf ungefähr 25 Hosen und 30 Pullover. Na ja, spätestens wenn sie anfangen ohne Windel rumzurennen, werde ich wohl eher noch mehr Hosen brauchen.
Was für eine Studie ist das denn, die du da machst?
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Helft ihr mir bitte?

Ich schreibe einen Buisnessplan und brauche am Anfang noch eine Graphik um zu untermauern, wieviel Kleidung eine schwangere und eine Mama ihrem Kind kauft, bzw. kann man so abschätzden, o sich ein geschäft mit diesen Artikeln lohnen würde.
lg und danke tine

Helft ihr mir bitte?

Hallo Tine,
würde Dir gerne helfen, aber anklicken kann ich den Link nicht und wenn ich ihn kopiere findet er die Seite nicht.
LG Petra

Helft ihr mir bitte?

Also:

Ich hatte 4 Hosen und ein Obterteil: Ich war am Hintern schwanger *GG*, deshalb haben mir normale Oberteile bis zum Schluß gepasst. Hab ich auch alles getragen.

Leo hat in der aktuellen Größe 6 Hosen, diverse (je ca 6) Strumpfhosen und Leggings, ca 12 Bodies, 4 Pullis, 3 Strickjacken, 8 T-Shirts und 10 (!) Hemden (ich finde kleine Jungs in Hemden so süß, da kann ich mich immer kaum bremsen). Dann hat er noch 3 Jacken, einen Schnee- und einen Walkanzug. Und zwei Regenhosen. Und 3 Paar Schuhe.

Vorher war es irgendwie weniger...

LG

Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen