Suchen Menü

Helf mir doch bitte mal!

Hallo! Wir sind am Sonntag zu zwei 30. Geburtstagen eingeladen. 2 sehr gute Freundinnen. So nun hab ich für die eine lauter Sachen für SS und Baby, da sie noch keins hat, sich aber eins wünscht. Also SS-Test, Folsäure, Windeln, Schnuller, Fläschchen, Fencheltee, Feuchttücher, Wundschutzcreme, einen Strampler und einen Aufkleber für`s Auto. Für die andere, die hat schon 2 Kinder, hab ich Sachen für die Pflege ab 30 *lach*. Massageöl, Massagehandschuh, Masssageball, Antifaltencreme, Augenkonzentrat, so `ne Augenbrille zum kühlen, `ne Gesichtsmake, und `ne Fusslotion. Das mach ich alles schick zurecht und hätte aber gern was dazu geschrieben. Aber *heul* mir fällt nix ein. Sollte ja ein bissel lustig sein! Hat vielleicht wer eine Idee? Bitte helft mir!!! Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Helf mir doch bitte mal!

Hallo Keksi!
Du hast ja geschrieben, dass es sehr gute Freundinnen sind. Zu der einen (die mit den Pflegeprodukten) ist mir spontan eingefallen, dass man das so wie Haushaltstips verpacken könnte.
Ich habe bei Google eben geguckt und eine tolle Seite gefunden. Dort standen unter anderem unendlich viele Hausthaltstips. Ich hab da jetzt einfach mal ein paar umgewandelt und das ist dabei rausgekommen:
30jährige sehen wieder frisch aus, wenn man vorsichtig den Staub abschüttelt und dann mit Haarspray einsprüht.
Gerüche, die häufig entstehen, werden vermieden, wenn man einen Schuß Terpentin ins Badewasser gibt.
Stellt man 30jährige vor Gebrauch einige Zeit in Salzwasser, erhöht das ihre Lebensdauer.
Sind die Zähne unansehnlich geworden, reibt man sie mit Schlämmkreide ab. Die Zähne werden wieder weiß.
Hat die 30jährige Stockflecken bekommen, kann man diese mit Natron entfernen.
Ich weiß natürlich nicht, wie Du es findest, aber ich würde es vielleicht so machen, gerade bei guten Freunden.
Vielleicht kannst Du für die andere Dir so was wie eine Bedienungsanleitung ausdenken zum Baby machen oder einen Bestellschein beim Klapperstorch entwerfen, den Du dann ausfüllst.
LG Vera!

Helf mir doch bitte mal!

Hallo Vera. Nicht schlecht. Aber ich muß aufpassen. Ich werde ja auch bald 30 und wer weiß was die sich dann einfallen lassen ;o) Den Bestellschein beim Klapperstorch fin ich klasse. Da denk ich mir was aus. Und die Haushalttips werd ich evtl. etwas anders formulieren. Oder jemand hat noch `ne tolle Idee! Danke dir! Liebe Grüße, Klaudia

Helf mir doch bitte mal!

Hallo Klaudia,
Ideen zum Text hab ich keine, aber bist Du sicher, dass das Babypaket das Richtige für jemanden mit unerfülltem Kinderwunsch ist? Vielleicht macht sie das sehr traurig. Oder hab ich das falsch verstanden? Probiert sie noch gar nicht?
LG Annekathrin

Helf mir doch bitte mal!

Hallo Klaudia,
Ideen zum Text hab ich keine, aber bist Du sicher, dass das Babypaket das Richtige für jemanden mit unerfülltem Kinderwunsch ist? Vielleicht macht sie das sehr traurig. Oder hab ich das falsch verstanden? Probiert sie noch gar nicht?
LG Annekathrin

Helf mir doch bitte mal!

Nein, nein sie probiert nicht wirklich. Ihren neuen Freund hat sie noch nicht sehr lange. Also bisher lag es eher am nicht vorhandenen oder falschen Partner. Ich kenn sie schon ewig und das nimmt sie mir sicher nicht übel. Liebe Grüße, Klaudia

Helf mir doch bitte mal!

Na dann ist das natürlich was anderes! Hm, die Babyanleitung klingt doch gut. Ich bin bei sowas immer so unkreativ. Aber zumindest hat mich Dein Posting dazu gebracht, hier mal wieder was zu schreiben :)
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen