Suchen Menü

Heizung kaputt... *grmpf*

Juhu,
wir haben heute morgen tüchtig gefroren nach dem Aufstehen weil unsere Heizung sich über Nacht mit einem Störfehler verabschiedet hat. Normalerweise fummel' ich ja an sowas auch selbst herum aber in dem Fall ist mir da zu viel zum drehen, schrauben und an/abschliessen dran. Naja, die Fehlermeldung sagt auch ja: Fachmann anrufen. Aber: Der kann erst heute abend, weil er noch auf einer Messe ist.
Immerhin, er wird heut abend kommen, und wir haben ja soweit Glück im Unglück das wir mit Kaminofen das Haus warmhalten können. Bin ich froh das wir uns seinerzeit für 7KW und nicht für den "kleinen" Ofen entschieden haben. :-)
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Heizung kaputt... *grmpf*

Hallo Heike,
Schon klar, dass sowas grundsätzlich am Wochenende passiert.
Aber echt, seid froh, dass Ihr den Ofen habt. Da könt Ihr Euch jetzt einen richtig schönen Abend machen mit heißer Schokolade und Knabberzeug und vielleicht legt Ihr Euch ja auch nackt auf's Eisbärenfell :)
LG Annekathrin, ET-9

Re: Heizung kaputt... *grmpf*

Juhu Annekathrin,
die Idee ist klasse aber mangels Eisbärenfell müsste ich wohl eher eine der alten Krabbeldecken aus dem Schrank kramen. :-D
LG Heike

Re: Oh je, drück euch die Daumen,

dass der Fachmann das schnell wieder reparieren kann! Zum Glück habt ihr ja noch einen anderen Ofen! :-)
Ich hoffe, auch immer das uns das mal nicht passiert, obwohl im Moment ist es eh egal, da wir noch nicht eingeheizt haben.
Aber ich schätze mal in spätestens einem Monat müssen wir dann auch. *heul*
Liebe Grüße
Rena+Sascha

Re: Oh je, drück euch die Daumen,

Juhu Rena,
alles repariert, war gar nicht so aufwendig und charmant war der Monteur auch... weil es so flott ging war er mit 'nem Pott Kaffee und ein paar gerade frisch gebackenen Keksen zufrieden. Sowas erlebt man aber auch selten heutzutage, immerhin war es Samstag abends 18 Uhr... die haben zwar von der Firma hier die Heizung vor 2 Jahren eingebaut aber trotzdem hätte ich mit dem Service nicht gerechnet.
LG Heike, die nämlich extra zur Bank war um Geld im Haus zu haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen