Heiteres Tiereraten...
nachdem lukas noch bis vor 2 wochen nur krixelkraxel malte, überrascht er uns jetzt täglich mit neuen bildern, auf denen (wie ich finde) plötzlich richtig was zu erkennen ist.
also, um welche tiere handelt es sich hier?
ich könnte vor allem immer lachen, mit welcher geschwindigkeit er die bilder immer malt. wie so ein schnellzeichner. plötzlich kommen die sachen aufs papier, die er sich vorstellt. mit farben hat er es nicht, alles mit einem stift. letztens malte er auch ne popcornmaschine *g*. ich glaub, er hat bis jetzt noch nicht mal popcorn gegessen, von wegen ne maschine gesehen.
wie malen eure kids? lg, karin
jetzt ins bette wankend
Re: Heiteres Tiereraten...
Giulia malt schon richtig schön Blumen, Gesichter, Männchen, Mäuse und so...
Hab gerade Deinen Scheibengardinen gesehen *g* Ich dachte da gibts nur eine Sorte von. Hatte ja geschrieben, daß ich eine einzige hab, in der Küche. Die geht aber vom Fenstergriff aus runter und dient als Sichtschutz, damit meine schmutzige Spüle nicht zu erkennen ist *lach*
Stell bei Gelegenheit auch mal ein Foto rein.
GLG Tanja
Ich tippe mal auf Raupe (oben) und Kamel. Richtig????
Fabian hat das Malen momentan "aufgegeben", dafür singt er immer und will tanzen. Kennst Du das Lied "so soli, so soli"??? *g* Bin mal gespannt, ob Du drauf kommst. Kleiner Tipp: es ist KEIN Kinderlied, sondern schon von einer berühmten Sängerin!
LG, Carola *:o) die es zwar gern wärmer haben wollte, aber keinen warmen Regen *wein*
Der Kandidat hat 50 Punkte *g*
das eine ist ein kamel, das andere ne ameise *gg*.
aber das lied "so soli, so soli" kenn ich nicht. noch nen tipp?
lg, karin
hab dir ne pm geschickt.
Unsere Jungs malen Männchen- aber schon länger.
GGLG, lyn
Schließe mich Carola und Tanja an.....
Emily hatte im letzten Jahr auch noch nicht so richtige Lust zum Malen. Erst, seitdem sie Weihnachten einen Tisch für's Kinderzimmer geschenkt bekommen hat, malt sie wie eine Irre. *staun* Aber seitdem macht sie mit Riesenschritten enorme Fortschritte. *freu* Man kann ziemlich gut erkennen, was es sein soll und sie malt mit Vorliebe Mandalas aus, ohne überzukleksen.
Bin manchmal selber verblüfft, wie schnell sie sich weiterentwickelt. :-)
LG, Claudia
Re: Schließe mich Carola und Tanja an.....
das insekt war ne ameise *gg*.
glg, karin
Ups.....
LG, Claudi
War ganz einfach, stimmts??? *ggggggg*
Genau! Ich war nur zu dusselig....
LG, Claudia
Hallo!!!
das sieht doch schon echt toll aus, das dein Sohn da gezaubert hat!
Riana malt je nach Laune richtig tolle Bilder (männchen, Häuser, Autos, Blumen, Schmetterlinge, andere Tiere.....) oder richtig wildes gekritzel. und die Kunstwerk werden dann ausgeschnitten, aufgeklebt, ausgestanzt, bestempelt... Alles was das Künstlerherz so hergibt.
LG Jassy
Lea hat bis vor kurzem auch nur krixelkraxel gemalt. An ihrem letzten Kindergartentag hat sie mir dann ein Bild in die Hand gedrückt, auf dem sehr eindeutig Blumen waren und auch farblich passte alles (grüner Rasen, grüne Stiele und Blätter, der Stempel gelb und die Blütenblätter lila). Ich habe sie dann noch gefragt, wer das Bild denn gemalt hat ;o). Na ich natürlich sagte sie und war stolz wie Oskar :o). Und ich war auch stolz...
Das Bild ziert jetzt unseren Kühlschrank.
LG Marion
Bei uns hängen die Werke auch immer am Kühl-
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen