Suchen Menü

Heiteres Raten, wer macht mit? ;D

Huhu!
Miri hat vorhin gemalt :D Die zwei Bilder stellen das selbe Tier dar. Wer errät, was es ist? ;)
Photobucket Photobucket LG,
Nina
Bisherige Antworten

Heiteres Raten, wer macht mit? ;D

Huhu!

Ich sag mal Barbapappa *lach*, heißen die so? Kommt immer morgens bei Kids RTL oder wie das heißt lach ;O)

Aber daß sie ihren Namen schon schreiben kann is ja Hammer, also ich denke mal sie war das, Deine Schrift sieht ja anders aus hihi, bin froh daß Leonie grade mal ein LEO hinbekommt.

Wie gehts denn Deinen Schwiegers, haben sie sich nun angesteckt oder wars doch vom Essen übel?

Liebste grüße von uns!

Heiteres Raten, wer macht mit? ;D

Huhu!
Nein *lach* Ganz falsch ;) Sie freut sich offenbar schon aufs nächste Fest *hint* ;D
Ja, den schreibt sie jetzt seit ner Weile, das war aber auch ein Pappenstiel bis sie den konnte :D Momentan versucht sie sich mit Mama, Papa und Lenny. Lennys "E" ist immer superwitzig, mit 5 Querstrichen *gg*
Na seit sie ihren Namen schreiben kann, schreibt sie ihn ÜBERALL drauf -_-
;D
Meine SchwieMa lag vorgestern tierisch auf der Nase, hatte 2 h fiese Bauchkrämpfe, morgens Durchfall, musste sich aber nicht übergeben. War aber den ganzen Tag und den nächsten noch ziemlich schlapp. Also eher ein "Streifschuss", Glück gehabt! SchwieDad und Schwager blieben gesund, ein Glück! :)
GLG,
Nina

Heiteres Raten, wer macht mit? ;D

Huhu!

Ui da haste ja haben sie ja auch echt Schwein gehabt wah! *grusel*. Ich war Freitag mit meinen Beiden zum Geburtstag bei meiner Freundin, deren 10-jähriger 2 Nächte vorher gebrochen hatte, der lag aber die ganze Zeit im Zimmer und hatte die Nacht davor auch nicht mehr gebrochen, und weil sie eben genullt hat bin ich hin mit nem mulmigen Gefühl. Naja so what, nun sind ihre anderen 5 Kinder auch alle krank (sie hat 6) und das Kind von ner Freundin die da war auch. Haben alle Fieber und Husten, zum Glück nix Kotzerei. Meine sind ja beim Papa seit gestern früh, als ich gestern Abend telefoniert hab mit Leo war noch alles roger, hoffe das bleibt auch so.

Das mit den 5 Strichen beim E kenn ich auch, macht Leo auch immer hihi, sieht aus wie ein kleiner Besen wah *lach*. Leo schreibt auch oft spiegelverkehrt oder so ganz komisch, naja sie is ja erst 4, muss sie ja noch nicht können!

Liebste Grüße von uns!

Heiteres Raten, wer macht mit? ;D

Weia, dann drück ich mal gaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass Leo auch gesund bleibt! Mensch. Wie gehts ihren Ohren denn??
Boah 6 Kinder? Respekt! Denke in letzter Zeit öfter über unser Drittes nach, ob wir uns das echt antun sollen wenn ich jetzt hier sehe wie hier seit 3 Monaten mal wieder ein Infekt den nächsten jagt.. ;) Aber es kommen ja (hoffentlich!!!) auch wieder bessere Zeiten!
Jaaaaaa, wie ein kleiner Besen *lach* Das ist so süß :D Nö, schreiben müssen sie noch nicht, nur wenn es ihnen Spaß macht :) Miri hat halt vorher immer schon so ne Phantasieschrift hingekrakelt, also haben wir mal versucht, ihr ihren Namen beizubringen. Ist natürlich nicht so einfach wenn der Name so lang ist ;) Aber jetzt kritzelt sie ihn überall drunter *gg*
GLG,
Nina

Heiteres Raten, wer macht mit? ;D

Hallo Nina,

keine Ahnung, sieht aber süß aus. *lach*

LG Katrin

Heiteres Raten, wer macht mit? ;D

huhu,
hihi sieht aus wie ein osterei,also sage ich mal wegen den öhrchen osterhase gggg oder nilpferd
liebe grüße petra

Heiteres Raten, wer macht mit? ;D

Hallo,

ich dachte zuerst an ein Schwein oder ne Maus.

LG vom sonnenblümle

Hat noch was gemalt, aber diesmal eindeutig ;)

Photobucket Garfield & Süße, die Katzen meiner Mutter :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen