Suchen Menü

Heilinchen...bist du unsere Wichtelmama?

Bisherige Antworten

Heilinchen...bist du unsere Wichtelmama?

Hallo ,
ja das bin ich.. War nicht schwer da unsere kleine auch noch am gleichen Tag Geburtstag haben ..
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest ? Und auch so viele Geschenke wir wir ??
Schön das das Auto gut angekommen ist. Mal schauen wie lange es dauert bis zu mich hasst . Ich bin ständig erschrocken als es los ging.
LG Heike

Heilinchen...bist du unsere Wichtelmama?

Dann noch mal ein ganz herzliches Dankeschön von Jan Niclas, er hat wirklich einen Heidenspaß damit!! Noe warum sollte ich dich hassen, er hat einige Autos die Geräusche machen das stört mich nicht. Er hat auch wieder viel zu viel bekommen ;-) aber wirklich vernünftige Sachen, Gottseidank fragen die aus meiner Familie immer was er gebrauchen kann...ja wir haben sehr schön gefeiert aber der Höhepunkt kommt ja erst noch *lach* morgen geht es zum Kindergeburtstag in den Indoorspielplatz...das wird noch mal anstrengend *lach*
und sonntag kommt dann die Verwandschaft von meinem Männe noch mal...dann ist aber auch Schluß...und vorerst genug gefeiert...*ächz*
Am anstrengendsten fand ich das Tütchen packen für den Kiga...und jetzt für morgen noch mal...naja ist jetzt alles vorbereitet...
LG und noch mal vielen Dank
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen