Suchen Menü

Heiliger Bimbam

Huhu!

Ich liebe zwar den Winter, aber das hier ist schon heftig!

LG,

Nina

Bisherige Antworten

Boah das ist ja wirklich hart... LG

Sorry, aber mache sind echt blöde*herrje*! ;-) GGLG

Na ja.............

........ war auch mein erster Gedanke, mein zweiter: ist ja in Polen, wenn die ihr Fahrzeug kaputtfahren, klauen sie halt schnell ein Neues.

*duckundwegrenn*

LG

Anja

lol ;-)))) dududu-böse Anja!!

Na ja.............

ist aber gar nicht in polen, sondern in amiland. dann wissen wir auch wieder warum die so blöd sind.

lg chia

Na ja.............

heißt aber doch glatteis in polen!?
na egal! die amis sind auch nicht weniger blöde*schnellwegrenn*
LG Petti

Na ja.............

hi petti,

du darfst nicht alles glauben was du liest ;-) ne im ernst, hör mal, die reden englisch und die autos sind auch ein bißchen zu 'fett' für polnische verhältnisse.

in der diskussion, die unter dem clip geführt wird, heißt es der ort ist 'Portland'.

lg chia

*lol*

Na ja, dann wundert es mich auch nicht, Amis lassen ihr Auto ja niemals stehen *gg*

LG

Anja

*lol*

Huhu!
Jepp, derjenige der den Film reingestellt hat, ist selbst ne Art "Depp", zumindest was die Geographie angeht, und wenn man die Sprache nicht erkennt, dann weiß ich auch nicht *lach*
Aber im Ernst: Ich glaub, die Amerikaner kennen keine Sommer- und Winterreifen.. Und wie es sich mit Automatik fahren lässt weiß ich auch nicht. Ich weiß nur: Intervall-bremsen (obwohl da glaub KEINER gebremst hat) und NICHT erst recht noch Gas geben!! *lol*
LG,
Nina mit Motze-Lenny und Hust-Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen