Suchen Menü

Heilig Abend war sooooooooo schön!

Hallo zusammen,
wollte mal von unserem Heilig Abend berichten!
Es war wirklich wunder-wunderschön!
Lara fand den Weihnachtsmann total toll, hat viel mit ihm erzählt, hat ein Gedicht aufgesagt und ein Lied gesungen. Der Weihnachtsmann war auch richtig klasse. Super nett. Den nehmen wir nächstes Jahr wieder!
Lara fand auch ihre Geschenke klasse. Sie hat sich riesig gefreut und ist aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen!
Auch mit der kompletten Familie lief es gut! Wir haben schön gefeiert und jeder hat ein bißchen mit Lara gespielt!
Ich hoffe, Ihr hattet einen genauso schönen Tag wie wir!
GGLG Katja
Bisherige Antworten

Heilig Abend war sooooooooo schön!

ich nochmal ...
das klingt ja wirklich toll.
Weihnachten mit leuchtenden Kinderaugen ist doch wirklich was tolles.
Wir waren mit Leonie in der Kirche und sie hat super durchgehalten. Das hätt ich gar nicht gedacht. Ich dachte ich muss früher mit ihr nach hause gehen. Aber sie war echt suuuuuper lieb. Und als wir wieder zuhause waren kam dann der Weihnachtsmann. Erst war sie ein bisschen erschrocken, dass der ja wirklich kommt, aber dann ... als der "Hohoho" in seinen Sack gemacht hat, hat sie den Weihnachtsmann ausgelacht. Ein Weib ... Ihr Gedicht ist sie dann auch noch los geworden. (und ihre Schnullis vorübergehend).
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
LG Romy

Heilig Abend war sooooooooo schön!

Hallo Katja,
und Lara hatte gar keine Angst vor dem Weihnachtsmann? Julian hätte sich wahrscheinlich in die Hose gemacht :-)
Aber als er am Nachmittag seine Schaukel bekommen hat sagte er:"danke Beinachtsmannnn". Also hat er ihn jetzt bestimmt in positiver Erinnerung.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen