Heilig Abend war sooooooooo schön!
wollte mal von unserem Heilig Abend berichten!
Es war wirklich wunder-wunderschön!
Lara fand den Weihnachtsmann total toll, hat viel mit ihm erzählt, hat ein Gedicht aufgesagt und ein Lied gesungen. Der Weihnachtsmann war auch richtig klasse. Super nett. Den nehmen wir nächstes Jahr wieder!
Lara fand auch ihre Geschenke klasse. Sie hat sich riesig gefreut und ist aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen!
Auch mit der kompletten Familie lief es gut! Wir haben schön gefeiert und jeder hat ein bißchen mit Lara gespielt!
Ich hoffe, Ihr hattet einen genauso schönen Tag wie wir!
GGLG Katja
das klingt ja wirklich toll.
Weihnachten mit leuchtenden Kinderaugen ist doch wirklich was tolles.
Wir waren mit Leonie in der Kirche und sie hat super durchgehalten. Das hätt ich gar nicht gedacht. Ich dachte ich muss früher mit ihr nach hause gehen. Aber sie war echt suuuuuper lieb. Und als wir wieder zuhause waren kam dann der Weihnachtsmann. Erst war sie ein bisschen erschrocken, dass der ja wirklich kommt, aber dann ... als der "Hohoho" in seinen Sack gemacht hat, hat sie den Weihnachtsmann ausgelacht. Ein Weib ... Ihr Gedicht ist sie dann auch noch los geworden. (und ihre Schnullis vorübergehend).
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
LG Romy
und Lara hatte gar keine Angst vor dem Weihnachtsmann? Julian hätte sich wahrscheinlich in die Hose gemacht :-)
Aber als er am Nachmittag seine Schaukel bekommen hat sagte er:"danke Beinachtsmannnn". Also hat er ihn jetzt bestimmt in positiver Erinnerung.
LG
Alexandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen