Suchen Menü

Heidis Amanda ist da ...

Hallo Mädels!

Eben kam ein Anruf aus Amerika [:-} [:-} ... um 0.47 Uhr (Ortszeit Alabama) hat Heidis Amanda Carolyn das Licht der Welt erblickt. Heidi geht es gut - der kleinen Dame auch. Amanda ist 49 cm groß und bringt 3200 g auf die Waage.

Heidi denkt, dass sie am Mittwoch wieder nach Hause kann/muss ;-) Sie wird dann sicher mehr berichten.

lg Anett

Bisherige Antworten

Heidis Amanda ist da ...

Oh fein, du klingst ja ganz aus dem Häuschen ! :-)
Umzug gut überlebt? Wann dürfen wir einweihen ? ;-)
LG, Anette

Heidis Amanda ist da ...

oh ja, hab mich tierisch gefreut, zumal sie gestern im Messi noch sehr deprimiert war, weil sich so fast gar nichts tat ;-)

Einweihung? - nächste Woche? Ab 23.09 sollen wir laut Arcor auch endlich wieder Telefon und richtiges INternet haben. Momentan nutzen wir diese Aldi-mobil-online-Variante. Damit läuft der Messi gut, aber das Internet ansich - total langsam ;-)

Kannst ja mal abends in den Messi schauen :-) Würd mich freuen!

lg Anett

Heidis Amanda ist da ...

Sorry Anett, bin heut und Morgen Abend unterwegs, weg Messi.. nächste Woche mal schauen, wird evtl. eng, da Dienstags Turnen Charlotte und Donnerstag Schwimmkurs Paul - meld mich nochmal weg. Mo oder Mi - wann ists euch lieber ?
LG, Anette (forenmissbrauchposting, lol ) :-D

Heidis Amanda ist da ...

Na dann, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! LG Zauseline

Heidis Amanda ist da ...

Super. Herzlichen Glückwunsch von mir!
LG,
Susanne

Heidis Amanda ist da ...

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen