Suchen Menü

Heidelberg wir kommen wieder :-(

Hallo,
huete waren wir mit Luki bei der Sehschule, der Doc sagte wir sollen nach Heidelberg in die uniklinik (kenn den weg ja schon im schlaf). Er hat eine Pigmentierung des Augenhintergrundes, er will abgeklärt haben dass es nicht eine tapeto-retionale Degeneration ist.
Was das genau ist bin ich gerade am herausfinden, aber bei dieser Krankheit haben viele auch einen Hörverlust und können keine Farben bestimmen.
Leider steht auch in einigen Berichten was von Tumor. Es reicht langsam, was Lukas alles mitmachen muss. Ich hoffe nur es ist nur eine Laune der Natur die Pigmentierung.
LG Anette
Bisherige Antworten

Re: Heidelberg wir kommen wieder :-(

ich drück euch die daumen!ich kann mir vorstellen,dass das für lukas kein vergnügen ist.marian muss ja auch zur sehschule.
aber ich hab gehört,dass die leute dort ganz toll mit kindern können
alles gute
merline

Hallo Merline, die Frau dort konnte gar nicht mit Kindern umgehen, hat mir gleich die kleine (15 Mon. ) aus dem Arm gerissen, sie hat gar nichts gemacht, wollte nur runter und gesagt, so du kleine Gewitterhexe, jetzt bist du mal schön brav und lässt deinen Bruder in Ruhe. Hallo?
Ich hab ihr gesagt, ich nehm mein Kind dann lieber selber, sie sagte, ich solle sie aber jetzt nicht knuddeln, sonst denkt sie sie hätte alles richtig gemacht? Ich hab gesagt sie hat ja auch gar nicht falsch gemacht, sie ist noch klein und ganz richtig so wie sie ist, sie meine es ja nur gut, auf meinen Einwand hin, ich würde sehr wohl wissen, wie mit meiner "kleinen Gewitterhexe" umzugehen ist, denn schliesslich ist dies mein 5. Kind und ich hätte reichlich Erfahrung, die sehen uns nie wieder. Lukas hatte dann natürlich Angst bekommen und fast gar nicht mehr geantwortet, sie wurde dann noch recht ungehalten, war sehr unbefriedigend das ganze.
LG Anette

ich war noch nicht selber dort

..mein zahnarzt hat mir das nur erzählt,da unsere zwerge schielen.mir ist etwas ähnliches in einer augenarztpraxis passiert,total daneben,da bin ich auch nie wieder hin.hielt meinem 3jährigen kind gleich eine riesen 3d stubenfliege vor augen und marian sagte vor lauter schreck gar nichts mehr.schliesslich riss ich ihr die bilder aus der hand und meinte so könne ich das auch.ich hab die praxis gewechselt.ist eben schwer in der uniklinik,aber man hat zum. den vorteil dass das personal SEHR häufig wechselt.wenn du dich an die frau erinnerst kannst du ja vielleicht gleich sagen,dass du jemand kinderfreundlicheren willst
alles gute
merline

liebe anette,
ach mensch, das tut mir total leid für euren kleinen mann. ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es nix schlimmes ist.
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen