Suchen Menü

Hehe ich habe einen Plan @alle AUSSER Zauseline *g*

Weil wir der Zauseline hier ja so unendlich behilflich sind und schon so einiges fürs Haus ausgesucht haben steht uns auch eine Fete bei den Zausels zu, oder?!

Was meint ihr? Ich denke wir können als Termin den Mai ins Auge fassen. Da ist das Wetter meist schon fein und die Kisten dürften dann auch ausgepackt sein. :o)))))))

Grinsende Grüße, Anni der Partyplaner

Bisherige Antworten

Hehe ich habe einen Plan @alle AUSSER Zauseline *g*

Hallo!
Super Idee, nur Juli fänd ich besser. Kann man auch toll grillen. Und Zauseline wird doch bis dahin auch einen super schönen Garten mit Pool, Fontäne, Wasserfall, Kinderelebnisspielplatz und Tennisplatz haben!!!
LG Leena ;-)

Hehe ich habe einen Plan @alle AUSSER Zauseline *g*

hi leena,

na mal sehen was die anderen sagen. die grilloption gefällt mir super und einen pool einweihen bringt auch viel spaß!

glg anni

Nee, Juli geht nicht,...

da hab ich nen wichtigen Termin ;o).

LG,

Susanne mit ET 10.7.08

Nee, Juli geht nicht,...

Ach Suse, kneif die Mumu zusammen *kicher*.

Oder wir fahren Ende Juli und nehmen das Baby mit :o))

GLG Anni

Nee, Juli geht nicht,...

Naja, ET ist der 10., dann kommt das Kind nicht vor dem 20.7. ;o). Wird jedenfalls eng, denn am 2.8. haben die Schwiegis Goldene Hochzeit... Mai wäre echt besser *grins*.

LG,

Susanne

Ich bin dafür und biete an....

... einen Nudelsalat und ein Tiramisu mitzubringen!
GLG Conny
PS: Ich trinke gerne Mädchenbier (Becks Lemon) *hihi*

Ich bin dafür und biete an....

Also das wir was mitbringen find ich o.k.!

Wenn wir wissen wer alles kommt können wir nochmal über die Mitbringsel reden und verteilen.

GGLG Anni

darf ich mitkommen? lg->

kannst auf meinen beifahrersitz *kicher*

Ich bin dabei ;o)

Das klingt prima!
Ich bring eine Bowle und nen Salat mit!
Für Kinder*anni"mation ist doch gesorgt, oder ?;o)
Mai passt mir gut... mitte bitte, wir sind noch bis zum 16. im Urlaub. Juli fänd ich auch zu spät *winkzuSuse*.
Also, direkt den 17. Mai? Oder ne Woche später?
Liebe Grüße kerstin

Ich bin dabei ;o)

Hmm hatte Suse vorgeschlagen das Baby mitzunehmen aber mit eurem Baby wären es dann schon zwei und wenn die abwechselnd in die Hose schei** und weinen, nee dann ist die Party keine Party.

Also Mai, der 17. ist ok für mich :o))

GLG Anni

wir koennen ab juli

wenn wir aber keinen einheitlichen termin finden, machen wir lauter einzelempfaenge ;-))

lg

*lach*, das Gästezimmer ist ja auch nur klein!

Ich komme chatten :o)), da besprechen wir alles weitere.

GLG Anni

Unser Carport...

...ist gross genug. *fiesgrins* Da passen ein paar Luftmatratzen drunter, aneinandergelegt wird das dann das sogenannte FB - Forumsbett! *lacht* LG Zauseline

Unser Carport...

und wir bringen alle die maenner mit ins fb und dann purzeln in 9 monaten bei 9 monate die babys. nur wer ist dann jeweils der vater ;-)))

lg

Unser Carport...

Wie gut, dass ich nicht im Carport schlafen muss! *lacht* Und wenn dann nur mit Keuschheitsgürtel. LG Zauseline

Unser Carport...

lach. traeum weiter. ihr muesst auch im carport schlafen sonst demolieren wir ihn. und dieser guertel hat doch bestimmt einen schluessel ;-))

lg

Unser Carport...

Na das ist aber nicht fein, dass du deine Ehrengäste unterm Carport schlafen lassen willst :o(

Hmm könnte man da ein großes Zelt draus machen? Also mit Seitenwänden wie bei einem Pavillon? Sonst zieht das noch und wir bekommen alle aua.

Welcher Monat würde euch denn am besten passen?

GLG Anni die sich schon freut

Unser Carport...

Die Planen hängen doch schon! Wir brauchten doch einen geschützten Platz zum Streichen der Schuppenbretter. Und im Mai ist es doch schon viel wärmer!
Wegen dem Monat! Habe ich euch nicht erzählt, dass wir direkt nach dem Umzug für 1 Jahr in Urlaub fahren? *grins* LG Zauseline

ooooh, darf ich auch - habe bisher noch nicht viel bei der Planung

geholfen - aber würde dann jetzt für den Endspurt noch ordentlich mit Ideen um mich werfen *grins*

LG

Anett - immer gern dabei, wenn es was zu feiern gibt *lach*

Dann kümmerst du dich jetzt mal ums Gästezimmer ;o) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen