Suchen Menü

Heftiges Wetter hier

Huhu!
Miri ist heute nacht schon vom Sturm wach geworden, und jetzt rappelt es hier an allen Ecken und Enden. Wenn es nachher dunkel wird (na "hell" ist's ja auch jetzt nicht gerade) und der Strom ausfallen sollte, dreh ich ab :P
Klingt ganz schön gruselig hier, als würde dauernd jemand oder etwas (ja ich bin melodramatisch *g*) gegen das Haus klopfen oder drauf rumkrabbeln.
Hab eben Miri vom KiGa abgeholt, heute morgen schon hingefahren, normal bringt ihr Papa sie mit dem Fahrrad im Anhänger hin. Aber bei dem Sauwetter heute war mir das gar nicht recht, also hab ich die beiden hingefahren.
Waren dann eben noch einkaufen und im Radio hieß es, dass viele Schulen mit der 4ten Stunde Schluss machen, eben wegen des Sturms. Es heißt ja auch, wenn möglich, sollte man am Nachmittag nicht mehr rausgehen und im Haus bleiben. Haha, Männe ist auf der Arbeit und muss mit der Bahn heim :(
Bei solchen heftigen Stürmen trau ich mich dann auch nicht mit dem Auto raus, mich hat letzt mal so ne Böe von der Seite erwischt - wow! Und wenn ich dann in den Nachrichten sehe dass letzt ne heftige Böe nen Kerl im BMW auf die Gegenfahrbahn gedrückt hat und er dann in nen Laster gerauscht ist - na Danke :C Außerdem find ich Landstraßen dann ganz schön gruselig, wenn überall der "Kram" von den Bäumen rumliegt (solange es kein ganzer Baum ist..).
Hab eben schon, als wir heimkamen, die Wertstofftonne aufheben müssen, die hat nen Überschlag nach hinten gemacht. Na prima :P
Und nun mal warten und schauen wie es sich entwickelt. Die arme Sau von Postbote tut mir ehrlich ehrlich leid!!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Heftiges Wetter hier

Huhu Nina,

bei uns sieht es aus als wenn die arme Sau....lachwech von Postbote gar nicht kommt .

Bei uns is auch richtig gruselig,wenn ich drinnen bin macht es mir ja nichts aus,ich rufe gleich mal in den Schulen an wie es ausschaut und wenns angesagt is werde ich meine Monsterles einsammeln fahren.

Ich finde das echt krass da es zwischendrin echt auch mal Windstill ist

lG Danny

Uah-Männe muss mit dem Auto heim,durch Waldgebiet und um 15Uhr erst*bibber*

Hab übrigens gestern nochmal was überwiesen ;-) Hoffe jetzt habe ich alles korrekt gemacht!?
GLG Petti

Uah-Männe muss mit dem Auto heim,durch Waldgebiet und um 15Uhr erst*bibber*

Huhu!
Ja, Aidan fährt auch durch Waldgebiet mit der Bahn :C
Hab eben geguckt, ist angekommen, Danke Dir! :*
GLG,
Nina

Heftiges Wetter hier

Huhuuu Nina,
hier geht es noch, es ist noch nicht viel los draussen. Wir haben mal alles gesichert was so geht. Männe hat sich gerade über sms gemeldet, der fährt heute Abend ne andere Strecke und nicht durch den Berg...da würde ich verrückt werden. Wie gut das ich heute nicht los muß, Alexander hat heute Nacht der Magen-Darm-Virus erwischt, nun habe ich frei :o(
Ich hoffe das wir nicht noch alle flachliegen und die Kotzerei schnell ein Ende hat.
Bei uns im Heim ist eh der Norstand ausgebrochen, die armen alten Leutchen und so viele Ausfälle an Personal *grusel*
Das war heute Nachmittag eh knapp und nun fehle ich auch noch...ich hoffe die finden einen der einspringt.
GGLG
Karin&Kinder (die sich nun verbunkern)

Heftiges Wetter hier

Huhu!
Ich bin eben tierisch zusammengefahren, neben mir ist ein bodenhohes Fenster zum Garten, und da flog plötzlich was vorbei, Hilfe. Und das Dixiklo von der Nachbarbaustelle stand eben auch nur noch auf 2 Beinen. Stand schon mit der Videokamera am Fenster *lol*
Oh weh, die Kotzerei. Na prima :( Schnelle gute Besserung!!!!!
GGLG,
NIna

Heftiges Wetter hier

Boah Hilfe :o(
das hört sich ja übel an *graus*
Ich hab mir gerade die Animation angesehen, da wird einem ja ganz anders!
Danke!
Ich hoffe wir sind damit schnell rum, heute Nacht war es ganz schlimm aber nun süffelt er Tee und hat gerade ne Suppe weg...mal sehen ob es drin bleibt.
Männe müsste eigentlich heute Abend noch was einkaufen, ich glaube das blasen wir ab!
GGLG
Karin&Kinder

Notstand meinte ich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen