Suchen Menü

Heckstep**!!! Du bist unser Wichtel!!!! Danke!

Liebe Steffi, lieber Cédric, liebe Tamy!
Tut mir leid, dass ich Euch erst heute enttarnt hab, aber irgendwie kam ich nicht dazu!
Jetzt hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, und es war gar nicht soooo schwer! Vielen Dank für die Tipps, so hab ich eigentlich recht schnell zu Euch gefunden.
So, nun ein ganz großes Dankeschön für den schönen Traktor mit Anhänger von Playmobil. Er wurde sofort aus der Packung gerissen und Noah ist mit "Brrr, brrr" davongedüst! Hat also voll eingschlagen, Euer Geschenk. Leider sind bei all der Begeisterung die Puzzles untergegangen, macht aber nichts, weil später wurde auch damit gespielt, auch wenn er es ohne Hilfe noch nicht zusammenkriegt. Nocheinmal vielen, vielen Dank!
Lg ins Schwabenland
Michaela, Noah und Jakob
Bisherige Antworten

Re: Heckstep**!!! Du bist unser Wichtel!!!! Danke!

hallo michaela,
mensch da bin ich aber froh !!!
hatte schon so ein schlechtes gewissen weil das päckchen nicht pünktlich angekommen ist (habe wirklich nicht gewußt dass eure post samstags nicht ausliefert).
es freut mich sehr, dass noah den traktor mag. cédric kann auch noch nicht ohne hilfe puzzeln, hat aber auch gar keine freude daran :-(
wünsche noah noch viel spaß mit dem traktor
lg
steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen