Suchen Menü

Hebamme hat Startschuss erteilt *freu*

Hallo ihr Lieben,
ich kopier euch grad mal hier ein, was ich schon in mein anderes Forum geschrieben habe.....
"Hallo,
gestern und heute hatte ich teilweise ziemlich heftige Schmerzen. Hat sich vom Schmerz her original so angefühlt wie schon ziemlich starke Wehenschmerzen, nur dass keine Wehen dabei waren. Die kamen immer wenn ich ein bisschen länger gestanden habe (beim Kochen, Duschen,...) und es hat ganz fies nach unten gedrückt.
Hab heutemorgen Besuch von meiner Hebamme bekommen und die hat abgetastet und meinte die Schmerzen hätten wohl mit der enormen Senkung zu tun. Sie konnte nur noch den Nacken des Kindes spüren, der Kopf wäre schon tief im Becken verschwunden. Wahrscheinlich würde nur noch ein kleiner Auslöser fehlen und dann geht´s los.
Ich bin zwar erst bei 35+4, aber das Kind macht einen äusserst fitten Eindruck, ist kräftig, die Lungenreifung ist auch schon ne Weile intus, Antibiotika fast vor ner Woche abgesetzt, Pilzbehandlung fertig..... und da meine Zuckerwerte mittlerweile immer wieder Probleme machen wäre es durchaus i.O. wenn das Mäuschen kommt.
Ich soll das Magnesium absetzen und zusehen, dass ich langsam wieder fit werde...
Boah bin ich froh!!!!!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich den Tag morgen ohne Geburt rumkriege, denn da hat mein Grosser Geburtstag (wird 3). Klar ist ein Doppelgeburtstag auch was schönes, aber es muss ja auch nicht unbedingt sein...
GLG - Katrin 35+4"
Bisherige Antworten

Hebamme hat Startschuss erteilt *freu*

Na, dann drücken wir mal gaaaaaaaanz doll die Daumen, dass ihr den Tag morgen so übersteht!!
LG Steffi

SUPER, das klingt doch klasse!! :o)

oh wie spannend!!! dann drücke ich mal alle daumen! GGLG

Hebamme hat Startschuss erteilt *freu*

Hallo Katrin,
mensch das ist ja toll zu hören!! Ich drücke ganz fest die Daumen das alles klar geht ;o) Mhhh soll ich jetzt wünschen das Robin morgen kommt oder nicht... Nein lieber nicht. Dann wärst Du am Geb. ja im KH... nee das muss nicht sein ;o)
Du, ich habs leider noch nicht geschafft anzurufen. Hier tobt der Bär. Und um 23 Uhr ist's ein bissi spät zum anrufen *lach*... Ich melde mich dann die Tage mal - wenn Du noch daheim bist *lol*
Liebe Grüße
Andrea

Hui,da bin ich aber gespannt!!!!Drück dir feste die Daumen!LgSusi

Hebamme hat Startschuss erteilt *freu*

Hallo Katrin,

hey,jetzt dauerts wirklich nicht mehr lang,wie schööön:-)!Und ja:meine Senkwehen taten auch ganz schön doll weh,fast schlimmer als die richtigen;-)

lg sandra

Hebamme hat Startschuss erteilt *freu*

Liebe Katrin,
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät :o) drücke Dir feste die Daumen für eine wundervolle Geburt!
VLG Tanja

Schön, dann haben wir bald etwas zu feiern :-)LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen