Suchen Menü

HdR

Hallo!
Leider habe ich nur 400 Gramm abgenommen in dieser Woche, obwohl ich viel Sport gemacht und mich immer strikt an meine Points gehalten habe. Schade!
Naja, aber wenigstens etwas.
glg
Melanie
Diät Abnehmen - Naschkatzen
Bisherige Antworten

HdR

Hallo! Hab leider 400 g zugenommen - wir hatten allerdings auch zweimal Besuch und da hab ich echt gesündigt *schäm*. Hoffe, dass die nächste Woche besser läuft. LG Stefanie
Diät Abnehmen - Naschkatzen

ich setzte aus

da mein Wert eh verfälscht ist...
hab ja ab freitag eher breiig nur essen dürfen und wg. dem AB bekam ich massiv Durchfall und wg. Immodium dann auch wd. total verstopfung....Wiege somit mehr wie vorher...war aber 4 tage nicht aufm Klo.... zählt also nicht wirkl.
Aber ich hab wd. Trampolin angefangen. (versuche ca. 4-5mal die Woche 45min auf dem Trampolin zu laufen und danach noch ein paar übungen...sind dann ca. 1 std. training vor dem TV ;-)
haben festgestellt, dass ich stärkere Bauchmuskeln hab als mein Mann ;-)...schade das die von soviel Fett versteckt werden... Der Bauch ist meine absolute Problemzone...das Fett will einfach nie weichen und nach der SS von Enya ist es noch schlimmer ;-(
lg.Dani

1 Kilo weniger als letzten Freitag :-) *tschaka* lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen