Suchen Menü

HdR - jetzt aber nicht schlappmachen!

Hallo Ihr,
kommts mir nur so vor oder schleichen sich da die ersten Durchhaenger ein?
kommt, wir schaffen das! Ich hab auch so meine Durchhaenger, aber insgesamt versuch ich schon diszipliniert zu sein. Wenn ich es nicht schaffe, bin ich nur superfrustriert und besser werde ich mich sicher auch nicht fuehlen.
Also Ute, lass Dich einnorden!!! Das wird! Stellt Euch vor, dass Ihr endlich wieder in diese Klamotten passen werdet, die Ihr seit Ewigkeiten im Schrank haengen habt... Ich muss mir nur vorstellen, dass ich endlich wieder Sachen aus einem normalen Laden kaufen kann:o) Find ich super deprimierend, dass mir grad nicht mal Gr. 16 hier passt... argh!
Und uebrigens, in der ersten Woche haben wir zusammen 8 kg abgenommen und in den letzten beiden nur 2.2 und 2.7kg (das allerdings inkl. diverser Zunahmen)... Also ran an den Speck!
LG Dana
Bisherige Antworten

Nein auf keinen Fall......!

Denn ich hab mit Manoulein ein Duell. Wobei sie schon viel weiter vorne ist als ich...! Ich muss hier von Abschiedsessen zu Abschiedsessen tingeln. Es ist nicht einfach...!
a liaba Gruass
Martina, 64,4kg ;-)

plötzlich sind die Kilos weg

Hi, das muss wohl ne Schwankung wegen der Mens gewesen sein. Gestern wog ich plötzlich nur noch 72,9, hab also mehr als 1 kg weniger. Das hat mich echt gefreut. Heute konnte ich das zweite Gürtelloch enger schnallen und lt. BMI-REchner hab ich auch wieder Normalgewicht. Bin aber am oberen Rand, also geht es noch weiter.
Aber ich freue mich, zumindest der Sport hat was gebracht, denn ich habe gefressen wie ein Scheunendrescher. Aber so ne Stunde Laufen verbraucht halt ordentlich Kalorien, das ist mein Pluspunkt.
Gruß Ute
Diät Abnehmen - Naschkatzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen