Suchen Menü

HdR in der Wiederholung?

Hallo Ihr,
irgendwie ist ja hier nicht mehr viel los... schade eigentlich...
Bei uns ist soweit alles ok, wenn man davon absieht, dass Frido mich 24 h lang rund um die Uhr alle 2h "aussaugt". Das kenne ich von den Maedels gar nicht, die haben mich nachts wenigstens in der ersten Haelfte etwas laenger schlafen lassen.
Naja, jedenfalls und allenfalls gab es doch vor einiger Zeit dieses WW-Abnehmposting von Ute und ich glaube, einige hatten Interesse, gemeinsam abzunehmen. Wollen wir nicht einfach den HdR-Club wiederbeleben? So mit Wiegetag und so?
Wuerde mich auch bereit erklaeren, die Daten aufzunehmen und zu "ueberwachen". Ich mach jetzt seit einiger Zeit WW, hab 3 kg abgenommen, aber 10 muessen mind. noch runter und ich brauch Gruppenzwang!!!
Also, WER MACHT MIT??? LG Dana
Lilypie Vierter Ticker Lilypie Zweiter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

HdR in der Wiederholung?

Hallo Dana! Also ich bin dabei... Hab´s dringendst nötig!! Und ein bisschen Gruppenzwang kann ja nicht schaden :-))) GLG Stefanie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

ICH *lautschrei*Wiegetag Freitag?

Ich hab es auch dringend nötig.......
hatte mit WW 10kg abgenommen, seid Mai mit Stress Ärger usw. mir mit Süssigkeiten wieder 5kg angefuttert........
Wollte eigentlich ab 1.1 wieder durchstarten, aber ich schaffe es nicht *hoil*
lg Manu

Ich bin dabei!

Hallo Dana!
Ich mache auch mit bei HdR.
Ich muß ganz dringend abnehmen, aber irgendwie fehlt mir die Selbstkontrolle. Weight Watchers bringt mir auch nur was, wenn ich hingehe, aber das ist mir echt zu teuer.
Freitag fänd ich als Wiegetag gut. Von mir aus können wir morgen direkt starten!
glg
Melanie

Hänge auch seit Sept.05 am Gewicht fest....:-(

und hab damals so gehofft, dass es beim abstillen wd. weggeht...doch das ist jetzt auch schon 9mon.her....
Bin zwar nicht so oft hier, aber das würde sich dann ja ändern. Von WW hab ich nicht so die Ahnung...finde das recht kompliziert auf den ersten Blick. Aber scheint ja das einzige zu sein was hilft und selbst stiftung Warentest hats ausgezeichnet...
ich mache gerne mit und hoffe auf Gruppenerfolg.
Grüsse Dani

Ich mach mit!

Hi, ich hab mit ww jetzt schon 4,5 kg abgenommen, muss aber noch 6kg loswerden. Hänge im Moment und krieg die Kurve nicht mehr. Tagsüber geht es, abends fresse ich leider. Muß ich noch in den Griff kriegen. Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen