Suchen Menü

HdR - ich mache zwar nicht mit,...

...aber ich habe gestern die 60 kg-Marke erreicht!
Das sind seit November 4,5 kg, die ich (unbeabsichtigt) abgenommen habe.
Ich hatte mir vorgenommen, möglichst lange zu stillen und dementsprechend mir keine Gedanken ums Abnehmen gemacht.
Mein Tipp: duchwachte Nächte, nicht vor 2:00 Uhr nachts (eher so gegen 4:00 Uhr) ins Bett gehen. ;o) Und FUTTERN! :o) Bloß nicht viel weniger essen, sonst verlangsamt Ihr Euren Stoffwechsel!
LG Nuray, die Eure Daumen gebrauchen könnte... Weshalb erzähle ich Euch später! ;o)
Bisherige Antworten

Na gut dann quetsch ich halt, warum auch immer ;-)!

Hi!
Ich still ja auch voll, aber Nadja schläft recht brav (meist so bis um 5 h, mit Glücl bis um 6, öfters wlll sich auch um 3:30 1 x gestillt werden). Leider nehme ich beim Stillen zu, wenn ich nicht achtgeb weil ich SOOO hungrig bin. (Könnte eine ganze Pizzaund ein Tiramisu hinterher essen, mind 2x täglich)
lg Serena

Meine Daumen hast du auch!

Huhu!
Dies ist genau der richtige Platz für mich zu sagen, dass ich nach der SS 4 Kilo weniger drauf habe als vor!!
Leider stille ich ja nun ab und muss daher aufpassen, dass die Kilos nicht ratzfatz wieder drauf wären, vor mir aus könnten es noch ein paar weniger werden...
Allerdings kann ich auch nicht vor 24 Uhr ins Bett und verdrücke dann abends aus Frust Süßigkeiten :-(
LG Elke

Wann ist später :-/ ist doch schon spät, oder? ;-)

Soll ich noch Daumen drücken, wenn ja, dann mache ich das *ggg*
Aber bitt klär mich auf, sonst falle ich um vor Neugier.
lg Manu

HdR - ich mache zwar nicht mit,...

Guten Morgen Nuray.....UND?! Klärst DU uns denn nun auf? Bin doch auch so neugierig.....und würde es gerne wissen....
LG u. schönen Start in die Woche
Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen