HdR - ich mache zwar nicht mit,...
Das sind seit November 4,5 kg, die ich (unbeabsichtigt) abgenommen habe.
Ich hatte mir vorgenommen, möglichst lange zu stillen und dementsprechend mir keine Gedanken ums Abnehmen gemacht.
Mein Tipp: duchwachte Nächte, nicht vor 2:00 Uhr nachts (eher so gegen 4:00 Uhr) ins Bett gehen. ;o) Und FUTTERN! :o) Bloß nicht viel weniger essen, sonst verlangsamt Ihr Euren Stoffwechsel!
LG Nuray, die Eure Daumen gebrauchen könnte... Weshalb erzähle ich Euch später! ;o)
Na gut dann quetsch ich halt, warum auch immer ;-)!
Ich still ja auch voll, aber Nadja schläft recht brav (meist so bis um 5 h, mit Glücl bis um 6, öfters wlll sich auch um 3:30 1 x gestillt werden). Leider nehme ich beim Stillen zu, wenn ich nicht achtgeb weil ich SOOO hungrig bin. (Könnte eine ganze Pizzaund ein Tiramisu hinterher essen, mind 2x täglich)
lg Serena
Meine Daumen hast du auch!
Dies ist genau der richtige Platz für mich zu sagen, dass ich nach der SS 4 Kilo weniger drauf habe als vor!!
Leider stille ich ja nun ab und muss daher aufpassen, dass die Kilos nicht ratzfatz wieder drauf wären, vor mir aus könnten es noch ein paar weniger werden...
Allerdings kann ich auch nicht vor 24 Uhr ins Bett und verdrücke dann abends aus Frust Süßigkeiten :-(
LG Elke
Wann ist später :-/ ist doch schon spät, oder? ;-)
Aber bitt klär mich auf, sonst falle ich um vor Neugier.
lg Manu
HdR - ich mache zwar nicht mit,...
LG u. schönen Start in die Woche
Bärbel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen