Suchen Menü

HdR - ich mach den Anfang

Hey Mädels, was ist los? Traut sich keine? Ich hab leider auch nicht abgenommen, bin aber komischerweise deutlich schlanker und werde jetzt auch drauf angesprochen. Kommt vermutlich vom Sport. So, jetzt seid ihr dran :-)
Gruß
Ute
Diät Abnehmen - Naschkatzen
Bisherige Antworten

HdR - ich mach den Anfang

Hallo Ute,
irgendwie ist hier wirklich der Wurm drin...
Hier sind meine Daten:
Diät Abnehmen - Naschkatzen
Musste mich nach einer schlechten Woche gestern auch wieder "einnorden" und hatte dann endlich mal wieder Erfolg beim Punktezaehlen und v.a. einhalten;o)
Gehts Dir besser?
He, und knapp 7 kg sollte man sehen! Wer das nicht sieht, ist blind!
LG Dana

HdR - ich mach den Anfang

Hallöchen,
mir gehts leider auch nicht besser eher schlechter,hab diese Woche so oft gesündigt weil ich auch richtig Freude an dem schönen Wetter hatte und oft eingeladen war nun hab ich leider wieder 84,5 so ein Mist werde mich diese Woche wieder ranhalten und hoff das es wieder weniger wird.Komischerweise werd ich oft darauf angesprochen ob ich am abnehmen bin obwohls grad mehr wieder ist grrrrrrrr,aber solche komplimente bauen auf und da kann man auch mal ein durchänger gut verkraften ,so mädels wir schaffen das noch .
LG Tanja

HdR - ich mach den Anfang

Uäh, ich häng irgendwie fest :-( LG Stefanie
Diät Abnehmen - Naschkatzen

Ausgerechnet heute....

wiege ich 61.6 und die ganze Wo war ich bei 61.2 oder 61.4...aber naja, vl.ist dann der Erfolg nächste Wo. besser. aber immerhin 200gr. weniger...;-)
Grüsse Dani

HdR - ich mach den Anfang

Huhu!
Also ich hatte am Freitag 79,9 kg!
Jippie! Endlich unter 80! Strike!
Sorry, hab hier zu viel um die Ohren...leider keine Zeit zum schreiben.
glg!
Melanie

Setze diese Woche aus, war bei meinen Eltern *rollllllll* ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen