Suchen Menü

HdR Wiegetag :-)

Hallo,
letzte Woche waren es 72,2 kg, diese Woche 71,8 kg *tschaka*
Trotz Geburtstag von meinem Mann ;-)
Wünsch Euch alles ein schönes Wochenende,
lg Manu
Bisherige Antworten

HdR Wiegetag :-)

ich bin heute wd. 60.2
hab ich ja vorm Urlaub auch gehabt.
Und da ich eben grad 3 Implantate beim Zahni bekommen hab und 2-3 Tage nur Flüssignahrung zu mir nehmen darf...da werd ich bestimmt auch ein paar gramm verlieren...ist nur fies, muss heute abend nen Gurkensalat für die Grillparty meines mannes am Samstag machen.... alle essen leckre SAchen und ICH! Darf nicht mal Salat essen... setzt mich dann mit Kartoffelpüree in die Ecke ;-)
lg.Dani

oje, *heileheileSegensing* gute Besserung lg ->

Danke danke!

kann ich brauche, tut nämlich mittlerweile echt weh und ich habe meinen Mann zum Golfen geschickt,weils ja vor ner std.noch "angenehm " war..... aber die 3 sind hintereinander und somit ists ne recht lange Wunde... naja,wird mit deinem heileheile...bestimmt bald besser :-)
lg.Dani

Danke danke!

Hi,
Dein Mann ist auch Golf-infiziert? Spielst Du auch?
LG Anja, und gute Besserung

Danke danke!

Ja ja, seine Eltern haben ihn damals angesteckt. glaub seit 2001 spielt er,aber leider die letzten 2-3 jahre nicht mehr so häufig...er hat zuviel arbeit.
ich spiele nicht, find den Sport nicht so intressant. ich will dann irgendwann wd. reiten gehn. Meine Nichte fängt jetzt an zu reiten...hihi, dann kann ich sie einstellen als Babysitter und wir fahren als ganze Fam.in den Reitstall und können abwechselnd reiten (das mal so in der theoretischen Planung) Sorry fürs Abschweifen ;-)
Spielst du Golf oder nur dein Mann?
lg.Dani

Danke danke!

Hi,
Mein Mann spielt seit ca. 2002 Golf. Er ist sehr sportlich und sehr ehrgeizig. Leider hat auch er zuviel Arbeit, als daß er viel Zeit in seine Freizeit (oder in seine Familie ;-)) investieren könnte. Trotzdem hat er schon Handicap 4,irgendwas. Na ja, ich bewundere die Leute die gut Golfen, habe mir ein Anfängerbag gekauft, aber wurde dann schwanger, und nun ist erst mal 2-3 Jahre Essig mit "anfangen"... Aber dann geht es los*lach*, will ja nicht immer 6 Stunden alleine rumhängen.
Leider ist mein Mann in allem, was er macht sehr enthusiastisch. Er fährt zudem Autorennen, macht Leichtathletik, und im August steht ein 24-h- Rennen mit dem Rennrad auf dem Nürburgring an.... Er wäre gerne "Berufsportler" geworden, aber seine Ratio sagte ihm "Lern mal was womit Du sicher Dein Geld verdienen kannst... :-))
Meine Schwigies spielen auch beide, auch meine Freundin und deren Freund (ein Kumpel meines Mannes....) Mir bleibt also gar nix anderes übrig als irgenwann mal anzufangen. Obwohl mir Fitness, Joggen oder Schwimmen mehr zusagen *g*
LG Anja

HdR Wiegetag :-)

So, ich hab beschlossen, wieder bei euch mitzumachen! Bin gerade hochmotiviert und hab schon etwas abgenommen. Die Waage stand heute früh bei 79 kg, ist natürlich noch dezent zu viel, aber der Anfang ist gemacht (war vor kurzem noch bei 81/82 kg *schäm*). LG Stefanie

Willkommen zurück ;-)

ich bin auch hochmotiviert, hab den Dreh wieder gefunden.
Außerdem macht ne Bekannte mit, die hat knapp unter 100.....
Im Oktober hab ich 20 jähriges Klassentreffen *ggggg* bis da hin müßen mind. 5 kg runter *tschaka*
lg Manu

HdR Wiegetag :-)

Huhu!
Na, da hab ich das posten je grad noch rechtzeitig am Freitag geschafft. Das ist jetzt auch meine letzte Tat für heute, gleich gehe ich sofort ins Bett.
Aber erst noch die positiuven Nachrichten von meinem Gewicht:
Ich habe 1,3 kg abgenommen, yippieh!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
glg
Melanie
Diät Abnehmen - Naschkatzen

Boah, Glückwunsch, hast ja gleich die Hälfte von Deinem Wunschgewicht! ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen