Suchen Menü

HdR Wiegetag??

Soll ich anfangen?
Diät Abnehmen - Naschkatzen
Hoffe das klappt.
a liaba Gruass und a schöna Morga
Martina
Bisherige Antworten

HdR Wiegetag??

Huhu Martina! Na, da warst du schneller als ich, wollte gerade nen Thread aufmachen. Also *räusper* ich setz diese Woche ausnahmsweise aus, war zweimal diese Woche mit guten Freunden essen und das Essen war auch immer zu gut *g*. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei, versprochen!! GLG Stefanie

HdR Wiegetag??

Hallo Martina ,
mensch Du bist ja ein Fliegengewicht ,
ich hab diese Woche gesündigt warum auch immer
wollte doch eigentlich abnehmen ,
du bist auf jedenfall gut dabei,bei mir ist es wenigstens nicht mehr aber stehen geblieben :-(
hoffe es klappt.
hab ich mich eigentlich bedankt für die ober leckeren Pralinen ????
SOOOO lECKER,meinst Du kannst mir mal für diese Weihnacht ein paar Rezepte und Herstellung verraten ?
[url=http://diaet.abnehmen-forum.com/][img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10400P_1kroneP_85,7_84,6_67_abs.png[/img][/url

vielleicht klappts jetzt

HdR Wiegetag??

Huhu,
vor 2 Tagen hatte ich sage und schreibe 74,2......
das ist jetzt nicht mehr lustig.......
Ende Februar muß ich auf nen Geb. und da will ich 70 haben........
*grummel*
lg Manu

HdR Wiegetag??

Dann liebe Manu haben wir das selbe Ziel!!
Ich fordere dich zum Duell raus...!
Ich will auch noch gut 4 kg bis Ende Februar haben...
A liaba Gruass
Martina

HdR Wiegetag??

angenommen *tschaka* *schokigleichwiederwegstell*

HdR Wiegetag??

Hallo Ihr,
bin erstaunt, dass es weniger geworden ist, obwohl ich mich vielleicht 2 Tage ans Programm gehalten hab. Hier ist grad alles krank und mein Mann arbeitet bis 2 Uhr morgens. Ich hoffe, das wird bald besser!
LG Dana
Diät Abnehmen - Naschkatzen

HdR Wiegetag??

Diät Abnehmen - Naschkatzen
Hallo!
Hier kommt mein Gewicht.
Muß ich den Ticker eigentlich jedes Mal neu eingeben? Oder kann ich den abspeichern?
Außerdem gibt der Ticker ja nur die Summe der Gewichtsabnahme an, nicht die Abnahme in der jeweiligen Woche...ist das richtig? Oder bin ich nur zu doof?
glg
Melanie

Schon wieder zugenommen :-))

Hi Mädels,
würde gerne mit machen, denn mein Gewicht läuft gen 75kg... *schock*. Da muß ich nach der Geburt ja direkt wieder bei den WW einsteigen, um das hinzukriegen... Wie gut daß ich ne Goldcard hab und wenigstens die Grundgebühr einspare, denn mit DEM Gewicht brauche ich sicherlich 12 Wochen... Wenn nicht noch viiiiiiel länger.
Ich wünsch Euch gute Erfolge. Und haltet durch. Denkt dran: Bikinizeit wird kommen...
LG Anja

HdR Wiegetag hier bin ich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen