HdR: 73 kg! "Unbedingtziel erreicht!" *freun* und *bibber*
Heute Morgen hat die Waage urplötzlich 73,0 gezeigt,nachdem es gestern unoch 73,4 waren. Ich habe somit mein 2 Teilziel und unbedingt Ziel erreicht. Sicher ich muss es auch noch stabilisieren.
Aber mein Plan ist ja weiter abzunehemen bis ich mein Truamgewicht von 67-68 kg geshafft habe (bei einer Größe von 1,74).
Die doch insgesamt 13,6 kg (vom Höchstgewicht, nicht Start hier) sind eigentlich relativ gut gegegangen, aber jetzt habe ich ein wenig den Bammel, denn immerhin will ich an Speck ran, den ich schon vor meinen SS aufgebaut habe, teilweise noch im Studium...
Ach ja die 13, 6 kg sind Zufällig Nadjas Gewicht werden wir mal schauen ob ich Corvvin (18,1 kg) auch noch schaffe bevor er mehr hat ;-)
Also drückt mir die Daumen, und schenkt mir ein wenig Zuversicht, denn ich möchte mein Traumziel doch noch erreichen, auch wenn ich medizinsch gesehen schon im gesunden Berreich bin (was mir aber das wichtigste ist).
lg Serena
HdR: 73 kg! "Unbedingtziel erreicht!" *freun* und *bibber*
Du hast schon so viel erreicht- den "Klacks" schaffste auch noch!
LG Nicole :THUMBS UP:
coooooooool, Daumen sind gedrückt!!! lg Manu, 1,72 derzeit 68 kg
schick
hmm ich hab momentan 53kg und hätte gerne 56kg min da ich 1,67 groß bin und man überall die Knochen sieht. aber der liebe Ärger............ lg dani am Sonntag geht es in den Urlaub auf Rügen ganz weit oben -Dranske! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :-P :-P :-P :-P :-P :-P
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen