Suchen Menü

HdR: 73 kg! "Unbedingtziel erreicht!" *freun* und *bibber*

Hi!
Heute Morgen hat die Waage urplötzlich 73,0 gezeigt,nachdem es gestern unoch 73,4 waren. Ich habe somit mein 2 Teilziel und unbedingt Ziel erreicht. Sicher ich muss es auch noch stabilisieren.
Aber mein Plan ist ja weiter abzunehemen bis ich mein Truamgewicht von 67-68 kg geshafft habe (bei einer Größe von 1,74).
Die doch insgesamt 13,6 kg (vom Höchstgewicht, nicht Start hier) sind eigentlich relativ gut gegegangen, aber jetzt habe ich ein wenig den Bammel, denn immerhin will ich an Speck ran, den ich schon vor meinen SS aufgebaut habe, teilweise noch im Studium...
Ach ja die 13, 6 kg sind Zufällig Nadjas Gewicht werden wir mal schauen ob ich Corvvin (18,1 kg) auch noch schaffe bevor er mehr hat ;-)
Also drückt mir die Daumen, und schenkt mir ein wenig Zuversicht, denn ich möchte mein Traumziel doch noch erreichen, auch wenn ich medizinsch gesehen schon im gesunden Berreich bin (was mir aber das wichtigste ist).
lg Serena
Bisherige Antworten

HdR: 73 kg! "Unbedingtziel erreicht!" *freun* und *bibber*

Tschakka- DU SCHAFFST DAS!!!
Du hast schon so viel erreicht- den "Klacks" schaffste auch noch!
LG Nicole :THUMBS UP:

coooooooool, Daumen sind gedrückt!!! lg Manu, 1,72 derzeit 68 kg

schick

liebe Serena ,
hmm ich hab momentan 53kg und hätte gerne 56kg min da ich 1,67 groß bin und man überall die Knochen sieht. aber der liebe Ärger............ lg dani am Sonntag geht es in den Urlaub auf Rügen ganz weit oben -Dranske! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen