Suchen Menü

Haustiersammelantwort *sorry*

Huhu Mädels,

vielen Dank für eure Antworten!!! :KISSING:

Ja wo fang ich an *g*... Eine Katze wird es nicht geben weil ich allergisch dagegen bin. Unser Hund musste letztes Jahr eingeschläfert werden, der Zeitfaktor ist mir persönlich bei einem Hund auch zu groß. Ich werde in diesem Jahr wieder ins Berufsleben einsteigen und da bleibt keine Zeit. Fische *winkezufranzi* mag ich nicht genau wie Vögel :-X. Bleiben nur die Nager bei denen ich nach wie vor Angst vor dem Geruch habe. Mein Meerschweinchen war ein ganz liebes und das quieken fand ich witzig :-D , nur sollte man da ja 2 haben. Schwierig, schwierig... Vielleicht doch ein Hamster den die Kids beobachten könnten?! Zu Hilfe, ich will es nicht entscheiden :HELP: .

GLG Anni weiter denkend :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Haustiersammelantwort *sorry*

Na, viel mit beobachten ist ja beim Hamstern nicht, die stören doch dann eher nachts. Außerdem sterben die doch recht schnell, wahnsinnig alt werden die doch nicht.
Bei uns lief dieses hin und her überlegen genauso, deswegen haben wir ja jetzt auch kein anderes Haustier. Manchmal geht's halt nicht anders
LG franziska

Haustiersammelantwort *sorry*

Hallo Anni,
also wenn Du wirklich dir ein Käfigtier anschaffen magst, dann kein Hamster! Das sind Nachtaktive Tiere!! Das kannst Du auch nicht umerziehen!
Also so schlimm fand ich den Geruch nun nicht, wenn man es regelmässig sauber macht. Und alleine würde ich das auch nicht halten, wir hatten halt noch ein Karnickel ;) wobei sich einige darüber streiten das es nicht geht, bei uns liebten sich die beiden sehr.
Und wenn du das gequicke magst, na super
:-D
LG Serafina

Haustiersammelantwort *sorry*

HuHu Anni !
Komm jetzt erst dazu, Deinen Beitrag zu lesen und nun auch zu beantworten.
Wenn bei uns mal die Haustierfrage kommt, käme bei uns folgendes in Betracht:
- Kleinechse
- Stabheuschrecken
- Maus
Ich persönlich möchte gerne mal einen Hund - aber nur wenn ich ihn artgerecht halten kann. Liebling: Irish Wolfshound :IN LOVE:
Wir sind keine Haustiertypen :-)
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen