Suchen Menü

Hausschuhe! JP

Wir versuchen nun schon seit Tagen neue Hausschuhe für Jolina zu kaufen. Aber nix passt gescheit. Fast alle Geschäfte in Marburg haben wir nun abgeklappert, die meisten haben nur eine klägliche Auswahl an Hausschuhen. Aber so langsam wirds dringend, ihre jetzigen gehen nämlich vorne kaputt. Ich könnte die gleichen auch nachkaufen, aber 28 sitzt schon knapp und die 29 sind viel zu gross, d.h. sie schlappt hinten raus. %) Bei fast allen Schuhen ist sie hinten rausgeschluppt und kleiner hätten wir sie nicht nehmen können, weil sie dann vorne zu knapp wären. Ich werde noch wahnsinnig! Sie braucht sie übrigens für den KiGa. Ich bin kurz davor Hausschuhe zu bestellen bei Butt oder Walzz, aber da weiss ich ja auch nicht, ob die passen und das Porto kommt dann noch dazu. Crocs gehen nicht, weil sie die Hausschuhe auch zum Turnen im KiGa benutzt. Damit fallen alle offenen Schuhe weg. Ich werde echt irre! %) LG Zauseline
Bisherige Antworten

Hausschuhe! JP

Hallo Zauseline,
schau mal, ob du nicht diese Hüttenpatschen von Gießwein irgendwo bekommst - die haben echt tolle - und die kann man auch gern mal ne Nummer größer nehmen, da die obenrum so ein Gummizug haben - ist schwer zu erklären...bei uns im Kindi haben fast alle Kinder solche Patschen - da gibts auch ganz tolle für Mädels!
Grüßle, Uschi

Hausschuhe! JP

=-O Ich zahl doch keine 40 Euro für Hausschuhe! Und Giesswein gibts hier in Marburg auch nirgends. Ich will auch was mit fester Sohle, weil sie mit den Hausschuhen in die Turnhalle rübergehen und im Waschraum ist der Boden auch nicht immer trocken! ;-) Sonst würde ich ihr ja einfach ein paar Gymnastikschläppchen kaufen und gut ist. LG Zauseline

Hausschuhe! JP

Ich hab auch ständig das Problem mit den Hausschuhen.
Ich hatte für Charlotte die Stoffballerinas von Jako-O als Hausschuhe für den Sommer bestellt. Bis dahin hat sie noch ein paar passende ohne Löcher.
Solltest du bei Kinderbutt bestellen wollen, probier mal den Gutscheincode 8851 aus. Ab einem Warenwert über 25 Euro ist der Versand dann kostenlos (lohnt sich bei Hausschuhen in 2 versch. Größen).
LG Kerstin

Hausschuhe! JP

Danke für den Tipp! Ich hoffe, ihre Hausschuhe halten noch ein wenig durch bis ich neue habe. LG Zauseline

Hausschuhe! JP

Huhu,
ich schwöre ja seit Jahren auf die von Giesswein (zum SOmmer hin natürlich nicht die aus Filz), aber auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen, die fallen nämlich klein aus.
Ich liebe diese Teile!
Ansonsten habe ich immer (besonders zum Übergang zwischen den Größen) Turnschläppchen, meist von H&M in rosa *brrrr*
LG Dudi

Hausschuhe! JP

So ein Problem hab ichgrad mit Gummistiefeln für Mattis, entweder viiiiel zu weit und schlabbrig oder kurz und eng! Hausschuhe haben wir Lederpuschen, das sind für uns immer noch die besten, leider auch die teuersten :-(
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen