Suchen Menü

Haushaltsgeld?

Hallo Ihr Hübschen,
mich würde mal interessieren, wieviel Geld Ihr so monatlich für Lebensmittel/Putz- und Drogeriesachen ausgebt. Irgendwie habe ich das Gefühl, mir rennt das Geld nur so durch die Finger.
Danke und LG, Mandy
Bisherige Antworten

Haushaltsgeld?

Huhuu,
also ich schätze für normales Einkaufen und dann noch drogerieartikel gehen mir/uns sicher so um die 700 Euro durch die Finger. Kann mal mehr mal weniger sein...
Genau weis ich es gerade nicht.
LG Alex

Haushaltsgeld?

Hallo Mandy,
so ging es uns auch und wir haben uns dann überlegt wie man es eingrenzen könnte...
Wir haben über ca 2Monate beobachtet,wieviel Geld wir pro Woche in etwa benötigen und seitdem haben wir quasi pro Woche auch nicht mehr......es sind 150Euro...
Da ist,bis auf Tanken,dann aba auch alles drin,ausser es ist mal Geburtstag oder so...
Liebe Grüsse
Tanja

Haushaltsgeld?

Hi Mandy,
ach Gott, das ist bei uns auch ständiges Thema.....
Haushaltstechnisch (mit Kosmetika, Waschmitten, Getränke... etc) aber ohne Tanken brauchen wir auch etwa 600 Euro....
Sind denn bei Euch dann da die diversen Versicherungen schon dabei?
Habt ihr überhaupt so Sachen wie Lebens-, Risiko-, Berufsunfähigkeits-, Unfall,- oder Zusatzversicherungen?
Das frisst bei uns nämlich auch heftig was weg?
LG, Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen