Suchen Menü

Haushaltsbuch

Hier haben sich doch auch einige im vergangenen Jahr die Haushaltsbücher per Internet bestellt, jetzt wollte ich doch mal hören ob Ihr Eure Vorsätze auch umgesetzt habt?!?!?
Hier ist der Budgetplaner pünktlich seit dem 01.01. im Einsatz, bin mal gespannt wielange ich durchhalte *lol*
LG Silence
Bisherige Antworten

Happy Birthday :-)

Hallo "Silence",
erstmal alles Liebe zum Geburtstag :-) Feier heute schön!
Tja, zu dem HH-Buch... Hatte ich mir schon vorletztes Jahr bestellt, und als ich nun zum Jahreswechsel meinen "Schlamper-Stapel" durchforstet habe, habe ich es wieder entdeckt; ohne Eintragungen natürlich ;-)
Während dem Studium habe ich eines geführt, ziemlich akribisch, und es hat Spaß gemacht. Aber mit zwei kleinen Kindern... Irgendwie fehlt mir die Energie für so etwas (im Moment), aber sinnvoll wäre es auf alle Fälle!
LG
Claudia (die Deine Beiträge (auch die mit dem alten Nick) immer gerne gelesen hat)

Happy Birthday :-)

Hallo Claudia,
dankeschön für die Glückwünsche :-)
Das mit dem Haushaltsbuch find ich jetzt schon etwas witzig, ausser Dir antwortet hier kein Mensch *g* Dabei haben sich im vergangenen Jahr soooo viele diese Teile bestellt - oder waren das alles nur diejenigen, die immer laut hier schreien sobald es was umsonst gibt?! ;-)
LG Silence (noch müdergefeiert von gestern *gähn*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen