Suchen Menü

Hausfrauentipp gesucht.

:O(
Und zwar gegen Schweißgeruch in Oberteilen.
Isch kriesch Plaque, ich habe eine Bluse, die kaum Polyester oder so enthält, aber für meine empfindliche Nase schnell Schweißgeruch entwickelt - neuerdings. Nun hab ich das Teil schon mit so einem Hygienespülzeugs für Sportkleidung gewaschen, besser gesagt eingeweicht, aber ich riech es trotzdem (naja, zugegeben, wenn ich die Nase fest reindrücke.
Frisch gewaschen riecht die nach ner Stunde muffig.
Aber ich lieb sie sooooo :o(
Also her mit Tipps, bittä!
LG Conny
Bisherige Antworten

Ähm du warst sicher wegen der SS*lach*? GLG

PETTI!!!!!

Ich bin irgendwann zwischen Sa-Mi dran, und sobald ich meine Tage habe schrei ich ganz laut HIER!!!
Mach misch doch feddisch, Meedsche!
GLG Conny

gggggggggggggggggggggggggg liebe grüße

Wie war noch die Haarfarbe und Frisur in deinem Traum*gg*?!GLG

braun (dunkel blond viellt) und kurz.....liebe grüße

;-)) oder du verstummst dann*pruuust*! GLG

Und eben dachte ich noch, zum Glück meldet sich die Hexe nicht...

.... und in dem Moment klinkt sich TOYOTA in den Thread ein.
Mir wird Angst und BANGE!!!
*fingerkreuz*
Weiche Satan! *g*
GLG Conny, definitiv NICHT SCHWANGER

Und eben dachte ich noch, zum Glück meldet sich die Hexe nicht...

hey ich bin kein saten *traurigguck*......

Und eben dachte ich noch, zum Glück meldet sich die Hexe nicht...

*g* Und meine haare sind braun und etwas über schulterlang *schweißvonderStirnwisch*
Solange Du andere verhext, ists mir recht *gg*
GLG Conny

Und eben dachte ich noch, zum Glück meldet sich die Hexe nicht...

*g* schulterlang geht auch ;-)
naja wir werden es sehen....verhexen tu ich nämlich niemanden.aber wenn du weiter so redest/schreibst,dann überleg ich mir das noch und schaff mir ne wudoopuppe an ggg
liebe grüße petra

Hm.......

Huhu,

also irgendwas ist schon komisch bei Dir, ob das alles nur von der abgesetzten Pille kommt? Für Wechseljahre biste ja noch bisschen früh *gg* Ich hab' das Problem aber auch und krieg' die Krise, ich hasse Schweißgeruch, bei anderen oder bei mir, aber bei mir denke ich, kommt das von den Blutdrucktabletten, mit der Einnahme fing das nämlich an und mit der Dosisänderung wurde es schlimmer. Nach Umstellung auf ein neues Medi war es besser bzw. weg, aber nun muss ich wegen der Bronchitis die alten wieder nehmen. Nimmst Du sonst noch Medis, die sowas als Nebenwirkung haben können?

Ansonsten vielleicht so Febreze oder sowas, oder ist das nur für Vorhänge und Sofas? Ach so, und ein gutes Deo *logisch* ich habe jetzt wieder MUM Deo-Roller für mich entdeckt, sensitiv ohne parfum, ich denke immer, ob der hilft, wo der gar nicht duftet, aber der hilft super!!!

LG
Anja

Hm.......

Hi Anja,
also meine Tage hab ich heute pünktlichst bekommen, das kann es nicht sein *g*
Ich weiß nicht, ich nehme keine Medis, hab aber ständig was am Hals. Mein Deo, dem ich seit bestimmt 10 Jahren treu bin, vertrage ich plötzlich nicht mehr (Nivea sensitiv), besser gesagt, ich vertrag die Roller nicht mehr, da kriege ich ständig juckende Flecken.
Jetzt sprühe ich halt. Mag ich nicht, aber muss wohl sein. Es ist ja auch GsD nicht in allen Klamotten sondern nur in einigen.
Vielleicht werd ich doch ein altes Weib.. mit grad mal knapp 31. *heul*
GLG Conny (frischgeduscht und wohlduftend)

Hausfrauentipp gesucht.

Hallo Conny,
ich habe das Problem auch mal gehabt (komischerweise auch nur eine ganz bestimmt Bluse). Sogar beim buegeln habe ich es gerochen *pfui* Bei frag-mutti. de habe ich den Tip gefunden: ein paar Stunden in Essig-essenz einlegen. Hat wirklich was gebracht...
LG
Sue **nicht stinkend heute *

Hausfrauentipp gesucht.

Hallo,

ja, den Tipp mit in Essigwasser legen hätte ich jetzt auch noch gehabt. Essig ist so ein Allerweltsmittel *g*

LG vom sonnenblümle

Hausfrauentipp gesucht.

Hi Sue!
Also Essig hatte ich auch schon, allerdings nicht die konzentrierte Essenz. Probier ich auch noch mal!!
Danke :o)
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen