Suchen Menü

Hausfrauenstreik-gibts wirklich soo doofe Männer?

Huhu!
Habe da grade mal reingeschaut und war doch etwas geschockt was da für ein stinkefauler 29jähriger Kerl war*grr*! Aber das Beste war als der Typ die Spülmaschine eingeräumt hatte und nicht wusste was da rein kommt =-O Da hat der da echt Süli reingekippt %) Ich kann ja echt nicht glauben das einer sooo saublöde ist oder?!
GLG Petti die diese Frauen echt absolut nicht versteht 8-)
Bisherige Antworten

Ich glaub da gar nix ;O)

Huhu...weisste noch..ich hatte doch erzählt, dass die mich vom TV genau für diese Serie haben wollten. Ich bin ja mal vor längerer Zeit gecastet worden und hatte dann u.a. dieses Angebot.

Und dabei wurde ÜBERHAUPT NICHT gefragt, ob mein Mann das meistern könnte.Nö. Die haben nur gesehen, ich habe 3 Kids und nen Mann zu Hause und das hat denen gereicht. MICH kannten sie ja vom Casting.

Und genau SO stelle ich mir das vor. Es ist schei** egal, ob du einen fähigen oder unfähigen Kerl zu Hause hast, er muss halt nur schauspielern er sei zu dusselig :-)

LG,ina...

Ich glaub da gar nix ;O)

Huhu!
Ja stimmt!! Was bekommt man denn dafür das man seinen Mann als Volltrottel hinstellt?
GLG Petti
Ahso-du hast PN ;-)

Ich glaub da gar nix ;O)

Keine Ahnung! Ich hab ja direkt abgesagt, Die meinten nur, der Mann müsse sich Urlaub nehmen in der Zeit und ich würde in einen geilen Wellness Urlaub geschickt werden! Wohin haben sie auch nicht gesagt....

LG,Ina...die dir schon geantwortet hat :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen